login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist alles - alles was ich mir erträumt hab!

Weißt du engel? - du bist für mich sowieso die tollste,man! :)
Du bist für mich das mädchen, ach quatsch du bist nicht irgendein Mädchen, sondern du bist mein Mädchen. *-*
Mein Mädchen, so eins was ich schon immer mal haben wollte.
- du hast alles, was ein mensch auszeichnet.
Du bist süß, dein charakter ist gold, und allgemein bist du einfach perfekt. du hilfst mir immer und überall und erzählst den größten scheiß, wo ich denn nur so vor meinen laptop sitz und mir einen abgrinse. :$
 aber deine wundervolle art bringt mich einfach dazu.
Du zauberst  mir ein lächeln, was mir hilft kacksituationen ein wenig zu vergessen. ._. Am anfang haben wir ganz normal geschrieben unso,
aber jetzt schreiben wir einfach nur noch, jeden tag, 24 stunden lang! - jede einzelne minute ist toll; auch wenn wir über sachen schreiben die manchmal garnicht so toll sind .. :x Obwohl ich ein herzloser mensch bin, liebe ich dich! *-*
Du hilfst mir wenn ich völlig zerstört bin  und mit meinen kopf ganz woanders .. ; deswegen will ich danke sagen; ''danke, mein Schatz!'' das schätze ich sehr  an dir!  und darum will ich dir auch alles zurückgeben, was du mir gibst, ich will genauso für dich da sein, dir helfen und all das, dich aufmuntern wenns dir schlecht geht und dir ein lächeln ins gesicht zaubern! - denn dein lächeln ist wunderschön. *-* - alle welt soll sich an dein lächeln erfreuen. c: ich bin froh dich kennnengelernt zu haben .. und  noch viel glücklicher, dass du  mir gehörst, ich will dich auch nicht teilen, mit nichts und niemanden, ok? - du nur für mich allein!

lach nicht über mich, ich weiß klingt scheiße. :c :$

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung