login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dienstag der zwölfte April

Ich mag Dienstage irgendwie nicht, schon allein vom Namen. Und es regnet, aaaaah, wie ich es hasse. Die Sonne soll wieder kommen. Ich will raaaaaaaaaaus ins Warme :-)) Wenigstens den Geschichte~Test hab ich überstanden & wenn ich Glück hab kommt sogar ne' gute Note dabei raus, yes ;-) Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Wochenende. Endlich seh ich meine ganzen Leute wieder. Huh, das wird ein Spaß :-D

Mittwoch der dreizehnte April


Baaaaaam, der zweite Regentag :-D Aber trotz des schlechten Wetter bin ich superdupergut drauf. Den Grund dafür kenn ich selbst nicht, haha. Aber gut so. Zum Bild rechts~ das ist heute auf der Bushaltestelle nach der Schule entstanden. Aur purer Langeweile ;-) So wie irgendwie eh alle guten Bilder entsehen oder? Jedenfalls bin ich überglücklich dass ich morgen nicht in die Schule muss. Ausschlafen kann ich mich trotz allem jedoch nicht :-P Morgen um 8:oo geht's ab nach Bad Tatzmannsdorf in die Therme. Wuhuuuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich darauf, auch wenn wir was arbeiten müssen :-)) Spaß werden wir trotzdem haben, meine Mädls und ich. Yes! Ach ja fast vergessen, falls das jemand liest (was ich bezweifle) habt bitte ein bisschen Geduld mit meiner Seite. Ich hab grad echtw enig Zeit um sie zu gestalten. Abe das wird nachgeholt :-D

Donnerstag der vierzehnte April

Wuhu, heute keine Schule gehabt, stattdessen Therme :-D hammer Tag. Obwohl sich dann doch eher 'alte Leute' in unserer Nähe aufgehalten haben. Witizg war's trotzdem, höhö :-P Der Tag gehört wiederholt! Auf jeden Fall. Morgen nochmal in die Schule & dann sind endlich Osterferien. Ich freu mich drauf :-)) Dann heißt's wieder schlafen so lange ich wiiiiiiiiiill ;-) Ahhh, schon allein der Gedanke daraun ein Traum. Ich setz mich jetzt mal an mein Musik-Referat das morgen fertig sein muss. Also baba, liebe Superweb-Süchtler :-P

Freitag der fünfzehnte April

Endlich Osterferien! *-*
Das Wochenende wird soooowas von geil, ich freu mich riesig drauf :-)) Und dann werden ganz viele Fotos geschossen die ich dann auch alle on stelle :-D damit auch ihr sie sehen könnt, haha. Jedenfalls hab ich heute meine Tante endlich wieder gesehen, seit 2 Jahren :-o toooolll! wohoooooo, ich hab sie vermisst ;-) 4 Wochen noch und dann geht's ab nach Kroatien mit der ganzen Klass, das wird ein Spaß werden :-D na dann, bis morgen ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung