login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kämpfe für dich & deinen Traum, schließlich lebst du nur einmal. Ja, leichter gesagt als getan. Wie kann man alles stehen lassen & nur auf sich selber achten, nicht auf andere? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn man so alles erreichen kann, sollte man es versuchen? Nachher läuft alles schief & du stehst allein da, ohne Dinge & Menschen, die dir wichtig sind & dir alles bedeuten. Kämpfen, für diesen einen Traum? Aber wenn man diesen Traumgewonnen hat, hat man das, was man immer haben wollte -  sucht man sich dann einen Nächsten?

Es gibt so manche Menschen die sich alles selber zu schwer machen! Macht euch doch das Leben nicht schwer, die Welt hat viel zu bieten!  Wenn man traurig ist sollte man lachen um der ganzen Welt zu zeigen dass man hier ist & dass man auch in schwierigen Situation fröhlich sein kann.  Lasst doch einmal eure sorgen über Bord, und seht die Welt mit euren eigenen Augen. Sie ist nämlich wunderschön :-))

Eine Freundschaft, eine Verbindung zeigt mir immer wieder wie wichtig man sich sein kann. Jahrelang zu einander halten. Kindergarten, Schule, das ganze Leben wie aufeinander angewiesen, egal wie verstritten. 13 Jahre sind eine lange Zeit. Eine unglaubliche Zeit. Erinnerungen prägen dein Leben. Auf eine Art und Weise ist man verbunden, auf eine Art und Weise versteht man sich blind. :* Ich bin stolz auf uns, spatz:) Selbst mit Veränderungen können wir umgehn, Ja, wir haben uns beide verändert, wir sind nicht mehr die zwei Mädchen die aufeinander hocken, Tag und Nacht, die zusammen weinen wenn die andere sich ihr Knie angeschlagen hat. Die gemeinsam die Rutsche runter rutschen, weil die Angst alleine zu groß ist. Die alles gemeinsam teilen, ob Eis, den Lutscher oder das Brötchen (:D). Aber unsere Freundschaft ist und bleibt die selbe, mit mehr oder weniger Kontakt. Aber eins wissen wir beide, wenn es hart auf hart kommt, sind wir wieder diese zwei kleinen Mädchen die niemand auseinander bekommt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung