login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Nach meiner Meinung ist es nie zu spät oder in meinem Fall zu früh, der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben wie du bist. Es gibt keine Regel. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe du machst das Beste daraus. Ich hoffe du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an."

                                Der seltsame Fall des Benjamin Button.

Wenn man denkt man verliert alles, vergisst man die Dinge die einen immer glücklich gemacht haben. Aber um all das zu verdienen was einen glücklich macht, muss man sich Mühe geben. Wenn man durch den Schmerz nichts mehr anderes fühlt, nicht weiß wer man eigentlich ist, muss man zurückfinden. Im Dunkeln zu stehen kann einem Angst machen und einem den Boden unter Füßen wegreißen. Die Dunkelheit schüchtert Menschen ein und macht sie verletzlich, sowie die Einsamkeit. Wenn man das Gefühl hat allein zu sein , lässt einen die Dunkelheit noch mehr fürchten. Hunderte von Türen und nirgends ein Wegweiser. Niemand der an einer Tür wartet, doch hinter den Türen, nach den Entscheidung, wird wieder ein Licht sein. When the heart breaks no it don't break even, even.

Ich weiß nicht genau was ich will, aber ich weiß das es nicht du bist, das weiß ich wirklich. Ich hab zu dir vielleicht irgendwelche Sachen gesagt, über die ich nicht nachgedacht habe. Ich dachte nicht dass ich so blind sein kann und das Einzige was ich jetzt will, ist dass mein Traum in Erfüllung geht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung