login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich rede und rede und rede und rede .. was rede ich eiq , so perfekt wie ich rede ist mein Leben qar nicht , immer gesagt das so toll perfekt doch das ist sowas von gelogen ? Ich bin feige, feige mein Leben auszupacken , ich maq mein Leben nicht , auf gut deutsch ich hasse es , es sind manchmal sachen wo ich es liebe , und wo ich glücklich bin doch dann sind da sachen wo ich mich hasse wo ich das leben hasse , aber eiq ist es nicht die schuld meines Lebens sondern die schuld von mir , ich bin die jenige die es so verarbeitet , ich bin die jenige die was ändern sollte doch sie tut es nie , wieso nicht weil sie denkt ach scheiß drauf es ist eh nichts mehr wert . Doch das ist es eiq , kämpfe um dein LEBEN  solang es nicht mehr geht !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung