login   anmelden   
 
Ja   nein   

FUCK YOU !
ich sage zu jedem faker fuck you !

F.a.k.e.r.s
das sind nur hobbylosemenschen die spaß dran haben menschen über ein habens jahr lanq zu verarschen , wisst ihr schreibt niemals mit leuten die ihr nicht kennt (; das ist das beste für alles , Ich persönlich weiß wie es ist verarscht zu werden , bin drauf rein gefallen , glaube ich weiß ich nicht bin mir aber ziemlich sicher das es so ist . Du bist warst für mich alles , doch jetzt kanst du mich auf gut deutsch mal am arsch lecken , ich saqte euch eiq das ihr mich inruhe lassen sollt stattdessen schreibt ihr mir trotzdem nachrichten eqal wo . Naja , vergessen kann man es nicht wirklich aber ich versuche es , doch eins werde ich nie vergessen den 26.12.2010 das der taq an dem ich euch Kennengelernt habe , diesen taq werde ich für immer hassen , das ist mien versprechen an euch (;
good Bye ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung