login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sara - Selbstverliebte- Jo- Sexy *-*
Ich sage immer ich habe alles ich bin glücklich und bla bla bla aber das bin ich qanz und qar nicht .
ich denke abends an den Tot wie es wäre wenn ich nicht da bin dann kommt eine träne ich mach sie weg ,
ich höre music trauer music , die nächste träne fließt , ich mach sie weg ,
ich denke an mein Leben wie es ist , doch es gefällt mir so nicht ,
ich mache alles was ich will , frech , und bla bla , aber ich versuche es zuändern , ich mache alles ,
Ich will ein ganz neuer mensch werden doch das schaff ich nicht hier , ich hasse mich ich hasse es
ich bin sehr negative geworden , ich war Prosetive hatte meinen eiqenen Stolz war ein mädchen das es hasste wenn jemand raucht trinkt und ritzt,
und heute steh ich da und gucke in den spiegel ich könnte den spiegel kaputt machen doch das würde nur unglück bringen , da ich weiß wie ich bin ein neuer Mensch aber ein sehr negative neuer mensch ,

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung