login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gott, ich werde dich so vermissen wenn du gehst. Ich bin noch nicht so weit, das alles hier allein zu überstehen. Ich kann es noch nicht und niemand kann mir so gut helfen wie du. ich bezweifle dass ich jemals so weit sein werde. Ich brauche dich. Ich will nicht auf dich verzichten. Ich kann es mir nicht vorstellen dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können,  nicht mehr mit dir zu lachen, nie wieder dieses faszinierende lächeln zu sehen, mich nie wieder auf deine Worte verlassen zu können, nie wieder deine Geschichten zu hören, dir nie wieder in diese wunerschönen Augen schauen zu können, einfach nie wieder in deiner Nähe zu sein. Es tut so weh. Wenn ich jeglichen Halt und Hoffnung verloren habe, warst du da um mich aufzufangen, wer macht dass wenn du weg bist? Wie soll ich dass alleine hin kriegen? Du musstest dir noch nicht einmal Mühe geben um mir zu helfen, du hast einfach irgendwelche Worte rausgehauen und sie waren immer die richtigen. Du hast meine sicht auf so viele Dinge geändert. Du hast sie verbessert. Du machst mein Leben lebenswerter, nur weil mich der Gedanke an dich glücklich macht. Ich will nicht dass du gehst. Ich weiß einfach dass wir uns danach nie wieder sehen werden und diesen Gedanken verkrafte ich nicht. Wenn du gehst verliere ich meine Perspektive und meinen Halt. Ich werde in ein Loch fallen, aber dass will ich nicht. Ich werde dich niemals vergessen, ich hoffe ich bleibe auch in deiner Erinnerung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung