login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soundgarden Festival 2005

Dies war mein erstes Festival . Sonst war ich nur auf mehr oder weniger großen Konzerten gewesen. Die Atmosphäre im Burggarten war unbeschreiblich. Die Location passte einfach zu Musik! Nette Leute und gute Musik. Was braucht man mehr?? Außer vielleicht ein kaltes Bier. Wer einen rauchen wollte, kam bei Cashma Hoody auf seine kosten. Kaum hatte die Band angefangen zu spielen, zogen geruchscharakteristische Duftwolken und Rauchschwarten  über den Köpfen der Leute an der Freilichtbühne. Langsam neigte sich der Tag dem Ende entgegen und die Sonne verlor den Kampf gegen den Mond. Nun fingen die V8Wankers, nach einem viel zu langem Soundcheck, an zu spielen. Dieser harte, laute und unverwechselbare Klang der kompromisslosen High Speed Rock'n'Roll Band rundete den Abend perfekt ab und lies die Besucher mit einer sehr guten Laune, nach einem ganzen Tag bester Musik, nach Hause gehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung