login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soundgarden 2006

Dieses Jahr fand das Soundgarden Festival nicht wie gewohnt im Burggarten statt sondern alternativ auf der Seewiese, da der Burggarten für Veranstaltungen bis 2011 geschlossen bleibt. Voller neuer Erwartungen an die neue Location des Soundgarden Festivals betrat ich das abgezäunte Gelände des Festivals. Nach meinem Geschmack war das Line Up zu diesem Jahr nicht so gut. Geladen waren Juli, Schandmaul, Julia... Die einzigen die nach Meinem Musikgeschmack die Menge richtig Eingeheitzt haben waren Itchy Poopzkid, bei denen wenigstens etwas Pogo betrieben wurde. Leider kann ich zu Julia, einer Top 10 Rock Band aus Österreich, nicht viel sagen da ich aufgrund Desinteresse nach vielen nicht rockenden Bands gegangen bin.
Als Fazit muss ich sagen bis jetzt war das Soundgarden Festival, wie auch schon im Festivalnamen enthalten, im Burggarten am besten. Dieses Feeling des Burggarten trägt viel zum gelingen des Festivals bei.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung