login   anmelden   
 
Ja   nein   

Traffic Jam 2006

Wir schreiben den 28. Juli und befanden uns noch in einem kleinen Ort, an dem die fahrt los ging. Wir waren vollzählig nur leider muss ich gestehen, hatte iuch meine Karte vergessen und so verzögerte sich der Start um 10 min., da ich meine Karte noch von daheim holen musste. So fuhren wir in Richtung Dieburg mit einem VW T3 Jokerclub. Dort angekommen musste man sich erstmal durch eine Menschenmasse kämpfen um den Eingang zum Festival- und Campinggelände zu erreichen. Gesagt, getan. Als wir uns auf dem Camping platz befanden, haben wir noch 2 kleine Plätze für unsere Zelte gefunden. Direkt am Durchgang zwischen Camping- und Festivalgelände.  Das NewCommer Festival, an dem einige bekannt Artisten die Besucher anlockten und New Commer Bands sich vorstellten, war ein voller Erfolg. Top Acts wie The Real McKenzies, Hatesphere oder Ignite spielten neben Evil Cavis, Pornophonique und Casketnail.  Nachts wurde man entweder von Frmeden leuten die ins Zelt kamen aus seinem Schlaf gerissen oder wurde auf dem weg zum Mc's von kleinen halbwüchsigen Gangstern aus Umgebung dumm angemacht weil sie einen Euro brauchten-.- . Am 2. Tag entwickelte sich aus einer Kurzschluss Aktion einen Müllschlacht auf einer Kreuzung des Verkehrübungsplatzes, auf dem das Festival statt fand. der Himmel war grau vor lauter Müll. Leider geht auch das beste Festival einmal zu ende und wir begaben uns nach Massen von Bier, Gegrilltem und einer Menge Schafentzug fertig aber glücklich nach Hause.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung