login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soundgarden 2007

Nunja wie schon im Soundgarden 2006 erwähnt ist die Location nicht das, was der Burggarten bietet. Die diesjährige Besetzung war auch nicht mal das was sie mal war, die Karte wurde schon wieder teurer......Die Bands, nach meinem Geschmack, waren diesmal weniger gut zusammengewürfelt. Neaera heitzen die MEnge ein und The Busters luden zum tanzen ein. Viele der kleinen Kinder wussten nicht um welchen Tanz es sich bei Ska handelt und fingen an zu pogen. Eine Sache die ich überhaupt nicht bei Ska-Tanz leiden kann. Aber nun....mein diesjähriger Wunsch wie auch letztes ist:  Ich will das alte Soundgarden Festival wieder. Mit Burggarten und guter Bandbesetzung zu humanen Preisen. ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung