login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tanzen ist nicht nur eine Leidenschaft von mir, sondern auch mein Leben. Ich und meine Tanzmädels sind wie eine kleine aber feine Familie. Ich liebe euch alle so sehr<33333 Beim Tanzen fühl ich mich frei und ich sprieße nur so von Selbstbewusstsein. Beim Tanzen fühl ich mich einfach wundervoll. Und beim Tanzen kann ich mein wahres ICH zum Ausdruck bringen. Ich glaube ich kann es auch ziemlich gut, auf jeden Fall fühl ich mich dabei ausgezeichnet. Der Applaus nach einem Auftritt ist einfach fantastisch. Das Publikum klatscht, pfeift, schreit 'Zugabe' und trampelt auf dem Boden. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Es ist einfach nur genial sich beim Tanzen von der Musik führen zu lassen und sich zu der Musik bewegen und diese fühlen. *-*
Ich liebe Tanzen <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung