login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schatz dieser Text ist nur für Dich<3
Du bist mein Ein und Alles. Für dich würde ich alles geben, auch mein Leben. Ich würde tausende von Meilen laufen, weil ich weiß, wenn ich es geschafft habe bist du dort um mich in den Arm zu nehmen. Du machst mich nun schon über drei Jahren glücklich und ich bereue nicht einen Tag, denn du scheust es nicht mich mit zu deinen Kumpels zu nehmen, ja manchmal glaube ich du willst mich der ganzen Welt zeigen, damit sie weiß wie stolz du auf mich bist. Und glaub dafür danke ich dir, denn ich bin ein Mensch der sich gerne so fühlt. Du bist der Eine. Selbst wenn ich mitten in der Nacht anrufe, nimmst du ab, um mir zu hören zu können und mir zu helfen. ich liebe dich dafür. Ich liebe deine Art. Immer wenn ich dich nur anschaue leuchtet meine ganze Welt. Wenn ich dir in deine braunen Augen schaue fühl ich mich geborgen. Ich liebe deinen weichen blauen Pulli, den du nicht gerne weg gibst, aber ich darf ihn tragen. Bei jedem Kuss und jeder Berührung fühl ich mich frei, ich schwöre in solchen Momenten fühle ich mich schwerelos, als ob ich fliegen könnte. Der Tag im letzten Sommer wo du mich im Regen geküsst hast, und wir im Regen getanzt haben, war bisher der schönste in meinem Leben. Aber wie gesagt jede Sekunde mit dir ist kostbar. Ich kann mich garnicht oft genug bei dir für alles bedanken, was du für mich tust. Du bist nicht in Worte zu fassen Schatz. Ich liebe dich über alles Jannis.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung