login   anmelden   
 
Ja   nein   

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Hier sind ein paar Sachen die cool,verrückt,ekelig,oder ...sind!!
Viieeeeeeeel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Die schönsten Liebeserklärungen

Die schönsten Liebeserklärungen

Es gibt einige Möglichkeiten, der / dem Auserwählten die Liebe zu gestehen. Viele trauen sich erst gar nicht zu den Schritt, da sie Angst haben etwas zu zerstören oder sich lächerlich zu machen. Dabei sollte man grundsätzlich beachten, dann man niemanden eine Liebe gesteht, den / die man nicht gut genug kennt. Eine Person, die man praktisch nur vom Sehen kennt und kaum miteinander geredet hat, wird sich definitiv überrumpelt fühlen und Euch gleich einen Korb geben. Außerdem kennst Du sie selbst kaum. Daher solltest Du mal wenigstens einige Mal mit ihr etwas unternommen haben und Euch einigermaßen oder sogar recht gut kennen. Dann solltet Ihr Euch auch sicher sein, dass die Person nichts gegen Euch hat, also gerne mit Dir ausgeht, sonst wirst Du Dich nur lächerlich machen. Wenn alles positiv aussieht und sie selbst sogar Anzeichen gibt, solltest Du es wagen.


   * ein Liebesgedicht oder Liebesbrief
   * Rote Rose mit einen Gedicht oder kleinen Liebesbrief
   * ein kleiner Kuscheltier, dass ein Herz in den Händen hält und eine kleine Notiz, dass sie Dein Herz erobert hat
   * Auf dem Schul- / Arbeitsweg der/des Auserwählten ein Riesenplakat (evtl. Werbeplakat in der Bushaltestelle, ist aber teuer)
   * einfach einen schönen Kuss geben und sagen, dass Du sie / ihn liebst
   * Einen Brief schreiben und dann abwarten: Wenn er/sie daraufhin zu dir geht und sagt wie toll er/sie das fand dann musst du einfach auf dein Herz hören und ihn/sie küssen!

Liebesbriefe

Hast du auch Probleme mit dem Schreiben von Liebesbriefen? Dann geht es dir, wie vielen anderen auch! Das Schreiben eines Liebesbriefes oder Liebestextes, der romantisch, tiefsinnig und zugleich das Herz des Gegenüber berühren soll, ist nicht einfach.
__________________________________


Mein Schatz!

Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen… und zwar weil ich dir danken muss.
Ich möchte dir danken, dass du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben, die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wird.

Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe, wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein – warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden. Seit ich von deinen Augen träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt.
Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst, aber seit ich dich kenne, bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich, sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist.
Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers, die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen, denn wenn du nicht mehr da bist, weiß ich, dass ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlischen würde.
Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein. Meine Gefühle gehen viel weiter für dich, so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist.
Aber ich wollte…
ich konnte es nur so sagen….
denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast, kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich liebe dich!“ stecken kann.

Valentinstag - 14. Februar

Valentin, ein Priester aus Ternia, später als Märtyrer heilig gesprochen, wurde am 14. Februar 269 n. Chr. hingerichtet, weil er ein Paar christlich traute. Dieses war damals im Römischen Reich, sogar jedes christliche Handeln verboten. Schon (oder erst) ab 303 wurde das Christentum geduldet und 311 sogar zur Staatsreligion proklamiert. Valentin war somit einer der späten Märtyrer des Römischen Reiches.

Verschiedene Erzählungen geben wieder, dass Valentin ein Blumengarten hatte und vorbeikommende Paare mit Blumen beschenkte. Frühe kirchliche Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass er bereits im 4. Jahrhundert von der Kirche geehrt wurden ist. Aber wahrscheinlich nur deswegen, um heidnische Festtage zu christianisieren, wo doch am gleichen Tag Lupercalia gefeiert wurde, ein Tag, an dem man Juno / Hera ehrte. Juno war Gattin des höchsten Gottes Jupiter und war Beschützerin der Ehe. Es soll schon zuvor üblich gewesen sein, der Gattin Blumen zu schenken. Die Kirche war bemüht, heidnische Feiertage wenn möglich nicht zu bekämpfen, sondern in ihrer Religion zu integrieren. So war Valentin der Ideale "Ersatz" und wurde schnell in das christliche Kalender übernommen. Aus diesem Zweck bezweifeln viele überhaupt die Existenz von Valentin.

Im 13. Jahrhundert vermehrten sich dann konkrete Valentinsbräuche. So sollte zum Beispiel ein Mädchen denjenigen heiraten, der ihr am Morgen des 14. Februars als erster über den Weg läuft. Natürlich ließen die Jungen den Brauch nicht dem Zufall und besuchten ihre Auserwählten am frühen Morgen mit einem Blumenstrauß.

Im Jahre 1415 soll der Herzog von Orleans seiner Gattin laufend Liebesbekunden geschickt haben und gilt als Begründer des heutigen Valentinstags. Spätestens im 17. Jahrhundert war die Valentinskarte weit verbreitet. In Deutschland wurde Valentin erst nach dem Krieg durch die Besatzungsmächte bekannt und erst in den Sechzigern durch die Blumenbranche beworben. Jedoch hat Valentin bis heute nicht so eine große Bedeutung wie in anderen Ländern.

Eine leicht übertriebene Bedeutung hat Valentinstag in den USA, wo es sehr schlimm für den Ehemann ist, wenn er den Valentinstag vergisst und seiner Gattin nicht beschenkt. Bei den Jugendlichen ist es ebenfalls sehr beliebt, wo Karten gezählt werden und so der Beliebtheitsgrad gegenüber seinen Freunden gemessen wird.

Flirttips

1. Du solltest nur flirten, wenn Du gute
Laune hast und Dich auf
einen Flirt einlassen willst. Wer gut
drauf ist, findet leichter
Kontakt. Du musst Vertrauen zu Dir
haben, selbstbewusst sein
und die Ausstrahlung kommt von
alleine wenn Du gute Laune
hast.
2. Ein Flirt kann sich überall ergeben, aber
meist dann, wenn man
vor lauter Langeweile ein Mädchen
anguckt oder einen Typen
anschaut. Man muss auch nicht selbst
ein Gespräch anfangen.
Halte einfach Deine Augen und Ohren
auf. Vergiss nicht, dass
man einen Flirt nicht erzwingen kann.
Wenn Du es dennoch
erzwingst, wirst Du sicherlich Pech
haben.
3. Ein Kompliment öffnet viele
Möglichkeiten mit dem Flirten zu
beginnen. Für einen kurzen Blick, ein
Lächeln und ein paar Worte
solltest Du immer Zeit haben. Denn
sonst entgeht Dir vielleicht
etwas.
4. Beim Flirt solltest Du den
Gesprächspartner nicht mit Fragen
bombardieren, und Du solltet keine
Fragen stellen, wo nur mit Ja
oder Nein geantwortet werden kann.
5. Nicht nur Du darfst mit den
Gesprächspartner reden, sondern
Dein Gesprächspartner auch mit Dir.
Antworte also auf Fragen,
höre zu und ab und zu, wenn es passt
natürlich, machst Du ein
Kompliment. Damit gibst Du Deinen
Flirtpartner ein gutes Gefühl
und ist gerne bereit, das Gespräch
fortzuführen.
6. Wenn das Gespräch aufgrund einer
Meinungsverschiedenheit zu
scheitern droht, wechsele unauffällig
das Thema. Wenn Du
nämlich anfängst, Deine Meinung zu
diktieren, kann es nichts
werden. Du solltet nicht Stärke, sondern
Verständnis zeigen.
7. Verwende nicht das typische "man".
Das ist viel zu distanziert. Es
geht immerhin um Dich und Deinen
Gesprächspartner. Verwende
also "Ich" und "Wir". Das ist
unbefangener und ihr könnt Euch
beide besser entfalten. Nebenbei zeigt
das auch
Selbstbewusstsein.
8. Zeige Deine Stärken. Wenn aber Dein
Flirtpartner auf eine Deiner
Schwächen stößt, solltest Du sie auch
zugeben. Das zeigt
Ehrlichkeit. Und nichts ist schlimmer,
wenn Dein Flirtpartner
später herausfindet, dass Du sie/ihn
angelogen hast.
9. Wer den Gesprächspartner zum Lachen
bringt und
Schlagfertigkeit zeigt, gewinnt schon
mal die halbe Miete. Die
Witze sollten sich aber aus den
Gespräch entwickeln.
10. Mache Deinen Flirtpartner noch
neugieriger auf Dich.
11. Wenn Du willst, lade Deinen
Flirtpartner ins Cafe oder zum Eis
ein. Mehr sollte es aber noch nicht
sein.
12. Wenn das Flirten nicht gleich klappt,
oder Dein
Gesprächspartner kein Interesse zeigt,
mach Dir nichts daraus.
Man lernt jedes Mal dazu und vielleicht
klappt es beim nächsten
Mal.

Du begegnest Deine Traumfrau oder Deinen Traummann. Hier habe ich Flirttips, die Dir in solchen oder ähnlichen Situationen helfen sollen, Kontakte zu schließen.

Flirttips²


1. Stärke zeigen
Wer in sich zusammengekauert in einer Ecke hängt, kann nichts erreichen und wirkt eher bemitleidenswert als ansprechbar. Wir empfehlen selbstsicheres Auftreten an exponierten Stellen.

2. Selbstsicherheit steigern
Zieh Klamotten an, die bequem sind und in denen Du Dich wirklich gut fühlst. Denn wer ständig an sich selbst herummäkelt, kann auch nach außen nicht selbstsicher auftreten. Wenn's Dir hilft, solltest Du Deiner blassen Haut vielleicht auch mal eine Ration Turbo-Bräune aus dem Sonnenstudio verpassen.

3. Augenkontakt ist wichtig
Wegschauen gildet nicht! Du musst Dein Gegenüber ja nicht gleich mit den Augen ausziehen oder angaffen, aber Augenkontakt ist wichtig! Wenn ER oder SIE zurückschaut, dann hast Du gewonnen. Weiche einem längeren Augenkontakt nicht aus. Denn dann lastet auf Deinem Gegenüber der gleiche Druck, wie auf Dir. Die Chance steigt, dass ER oder SIE den ersten Schritt wagt!

4. nicht Kneifen
Denk daran, wie Du Dich wieder über Dich selbst ärgern wirst, die Person nicht angesprochen zu haben. Stell Dir vor, dass Dein Gegenüber gerade in diesem Moment die gleichen Gedanken hat wie Du und sich auch nicht traut, Dich anzusprechen. Wette mit Dir selbst, dass Du es schaffst, die Person anzusprechen und überlege Dir, wie Du Dich selbst dafür belohnen wirst. Was kann Dir schon passieren, außer einen Korb zu bekommen?!

5. Gespräch beginnen
Ein cooler Spruch bringt's oft nicht. Besser ist, IHN oder SIE durch Deinen Charme und Deine persönlichen Interessen und Qualitäten auf Dich aufmerksam zu machen. Dazu musst Du Dir natürlich Deiner Stärken bewusst sein. Zeige etwas Phantasie und Offenheit. Ein Beispiel: Du sitzt in einem Bus und blätterst in einer Zeitschrift, während er ER oder SIE zusteigt. Schlag das Kreuzworträtsel auf und bitte Deine(n) Auserwählte(n), Dir zu helfen: "Zuneigung - Wort mit vier Buchstaben".

6. Interesse zeigen
Hast Du erstmal das Gespräch begonnen, kommt es darauf an, Dein Gegenüber für Dich zu interessieren. Fragen zu stellen erweist sich hier als einfacher, als über sich selbst zu sprechen. Frage IHN oder SIE nach Alter, Beruf, Wohnort und Lieblingsmusik aus. Du wirst merken: Je länger Ihr Euch unterhaltet, desto mehr Gegenfragen werden kommen - und die Unterhaltung läuft wie von selbst.

7. Das Körbchen
Korb bekommen? Versuch Dich trotzdem weiter mit Deinem Gegenüber zu unterhalten. Bedanke Dich artig für die nette Unterhaltung. Wenn anscheinend überhaupt keine Chance besteht, wünsche einen schönen Tag.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung