login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tag, du Vogel...


schön, dass du dich hierhergeklickt hast... noch besser, wenn du ein Weilchen bleibst...

Hier wird in der nächsten Zeit immer wieder Neues zu sehen und lesen sein... Projekte werden entstehen... Ideen geschmiedet...

Ich sachte immer: "Ich bin gekommen, die Welt zu retten!"... mittlerweile bin ich gottseidank von dem übelsten EgoTripping weg und geniesse nun die unendlichen Tiefen der mich umgebenden Individuen.

...kann ja auch nich ganz alles alleine machen hier... ;)

Das Grossartige jedenfalls an diesem PROjekt hier ist:


Du bist Teil des Ganzen!

+++ NEUES +++ NEWS +++ NOUVEAUX +++ NEUES +++ NEWS +++ NOUVEAUX +++ NEUES +++

21.01.2007

* noch ist die Welt - wider Erwarten - nicht untergegangen (trotz des wütenden Sturms, der sich gewaschen hat)
* die akkustischen Genüsse sind weiter gewachsen... zwei nette Geschichten sind in der hörBar bekömmlich gemacht
* Agatha Arachnofilia, der Spinnen-Bock (Zitat: "Die spinnen, die Menschen!"), der als vermeintliches Weibchen grossgezogen wurde, ist tot ... Ruh' in Frieden, treuer Kumpel!

29.12.2006

* noch 3 Tage zum Schmieden aller guten Vorsätze für's neue Jahr
* der läppie läuft wie ein junger Gott... die Projekte brodeln nunmehr nicht länger... SIE KOCHEN!!!
* eine Idee ist gereift... PROjekt III ist da!
* projekTor empfiehlt: MITMISCHEN BEIM TREFFEN!

14.12.2006

* noch ein Bier
* eine kleine Vorschau auf die Idee zum "Free Hugs" Video
* der Laptop mit integrierter webcam ist bestellt... *froi* ...die nächsten/ersten Video-Projekte brodeln bereits...

12.12.2006

* noch 377 Tage bis Heilig Abend
* im Forum geht's lustig her...
* checkerfuzzi bedankt sich für gute musik

07.12.2006

* noch 17 Tage bis zum Heiligen Abend
* die Kategorie akkustische Genüsse in PROjekt-Ideen ist gewachsen und verfeinert
* hatte heute eine Idee zum "Free Hugs" Video... werd die nächsten Tage ne schöne Aktion geplant haben
* meine Spinne lebt noch

wird dir präsentiert von:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung