login   anmelden   
 
Ja   nein   

projektors Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 12.03.2007 11:29

Respekt...

...deine Seite ist echt Toll, freu mich auf mehr ;O)

Rock on

rockmamaaa am 21.01.2007 21:26

Super....

....informative Seite;bin hier lang`und gern`hängen geblieben...

....noch kurz zu dem free-hugs-Video; weisst Du was über den Interpreten / die Band von dem Song?

Grüssli!

max106 am 30.12.2006 09:45

Hey, hast ne supertolle Website! Der Hintergrund ist sehr gut ausgesucht!
Ich wünsche dir noch ein gutes gesundes Frohes Neues Jahr 2007!
Bis denn mal! (-:
P:S. über einen gegeneintrag würde ich mich sehr freuen!

projektor am 14.12.2006 21:28

Na, aber hallo...

...wow, da dank ich dir aber!
1. hast du einen äusserst feinen Farbgeschmack! ;)
2. freut mich, dass dir die Themen/Projekte gefallen... besteht also die Chance, dass ich dich irgendwann irgendwo dabeihab...?!?
3. dank ich dir ganz herzig für dies liebe Kompliment du... "Schönheit" will aber auch gesehen und erkannt sein. So braucht die Welt also auch dich bitteschön! ;)
Ich wünsch dir was...

nathey am 12.12.2006 22:36

Heyhey

Also ich muss sagen: Deine Page finde ich totaaal gut!!!
1. Mag ich die Farbe!
2. Hast du die selben Interessen wie ich und ich finde die Projekte bzw. Projekträume superschön (und ich freue mich auch schon auf Art und Kunst!!! )
3. Scheinst du mir ein kreatives, kluges Köpfchen zu sein und sowas braucht die Welt :)
Mach bitte weiter so!!!!!!!!

checkerfuzzi am 06.12.2006 20:43

checkerfuzzi hilft aus...

na, das iss aber lieb... dank dir!

dann schau mal HiER --> http://www.superweb.de/checkerfuzzi/checkerfuzzi_bedankt_sich/

nur für dich, meine liebe!

carina am 06.12.2006 19:00

ich brauche einen anbet-smiley, denn deine page finde ich anbetungswürdig :)

lost555 am 28.11.2006 13:36

klingt echt gut!

ich bin echt an deiner seite interessiert und das free hugs video is voll hammer :) weiter so weiter so
MFG Dein Gott

SchnitzelOfPain am 23.11.2006 17:17

hiii ^-^

das mit mehr auf meiner hp muss bissi warten aaargh ^-^
ich muss so viel für die schule tun xD

lg
Schnitzel

Golden Fruits am 20.11.2006 23:05

jojoojoooo

intressante page^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung