login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das dritte PROjekt


...ist denkbar einfach.

Ein Gedanke.

Ein schöner Gedanke.

Bei Peter Pan hiess es immer, damit könne man fliegen... und so ähnlich fühlt's sich auch an.

Mein Gedanke ist gekoppelt an das Free Hugs-Video, das mich sehr tief berührt hat.

Ich mag teilhaben an dieser Kampagne!

Videos mit demselben thematischen Hintergrund gibt's bei YouTube und anderen Gelegenheiten schon zuhauf.  Dieses Video hat innerhalb kürzester Zeit millionen Herzen auf der ganzen Welt erreicht. Und das ist auch gut so!

So kam mir der Gedanke, "okay, du willst was anderes machen und dennoch Teil sein dieser Liebeswelle, die den gesamten Planeten überschwemmt... du willst dieses Video möglichst vielen Menschen zeigen... Menschen, die du kennst und lieb hast, aber auch Menschen, die du nicht kennst. Einfach jedermann und jedefrau soll dieses Video zu Gesicht bekommen!"

So machte ich mich also dran... und kopierte... und kopierte... und kopierte... und kopierte... und kopierte... und kopierte... und kopierte... und kopierte... und kopierte...

Projekt III: Video-CDs verbreiten


im Bus... in Bibliotheken... im Supermarkt... bei Freunden und Bekannten... im Arbeitsamt (upps... tschuldigung: in der Agentur für Arbeit!)... auf der Strasse... im Schwimmbad... im Stadtpark... in Schulen... in Kinos... in wahllos zahllosen Briefkästen.. usw. usw.

Alles klar?

"Beweisfotos" gern gesehen... *zwinker*

Ich persönlich werd' die CDs wahrscheinlich durchnumerieren und mit meiner eMail-Adresse versehen... vielleicht bekomm' ich ja'n nettes feedback (das ich dir natürlich nicht vorenthalten werd')

Sei dabei!

SPREAD THE LOVE!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung