login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen bei diesem ersten gemeinsamen Schaffen hier...


Nun, das erste Projekt, dass hier ins Leben gerufen sein will, ist eines musikalischer Natur...

Du findest das halbfertige - von einem Bekannten und mir produzierte - Rohmaterial ("Schnuppdiwuppdi.mp3 ") dafür hier als , welches du dir mit 'nem rechten Mausklick und dann mit "Ziel speichern unter..." runterladen kannst.

Du kannst dir den Track zu dir auf deine Festplatte holen und mit ihm machen, was du willst... 'nen Text drüber... sampeln auf was ganz Eigenes... als "Soundtrack" verwursten... Hintergrundmusik für kleine YouTube-Videos... der Phantasie seien keine Grenzen gegeben.

Rund wird das Ganze, wenn du das Entstandene dann anschliessend zurück an der-meuser@die-optimisten.net schickst.

Natürlich will ich das Ergebnis den Besuchern dieser Seite nicht vorenthalten. Alles was ich zurückbekomme werde ich natürlich an geeigneter Stelle hier öffentlich zugänglich machen.

Nur Mut!

Ich bin gespannt und freu mich auf dein Ding...

Viel Spass wünscht dir,

Axel


Get the party started...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung