login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ist es euch schon einmal aufgefallen, wie viele Vorurteile es in der Welt gibt?

Mir schon und ich muss sagen, es ist furchtbar mit an zu sehen, wie die Gesellschaft einfluss auf unser denken hat. Ich bin selbst Blond und es ist doch üblich das Blond einfach dumm sein bedeutet! Oder Schwarze Haare sind doch auch gleich Emo's und das Wort wird benutzt, ohne zu wissen was es überhaupt bedeutet! Grade Emo ist eine Einstellung und bedeutet nicht Automatisch das sich Emo's ritzen! Wir sind Opfer der Gesellschaft die unsere Gedanken und Gefühle so Steuern kann wie diese es gerade benötigen ohne das wir etwas davon mitbekommen. Wir bewegen uns wie Marionetten, wir können keinen Schritt durch die Welt gehen ohne von anderen beeinflusst zu werden, das ist richtig traurig. Es werden Trends gesetzt, die eingehalten werden zumindest von gut 90% würde ich sagen, es gibt nur wenige Ausnahmen von Menschen die Leben wie sie Leben wollen, die restlichen davon denken nur das sie Leben können wie sie Leben wollen! Es fällt keinem auf was mit dem Persönlichen Körper tag für Tag passiert, es ist ja auch alles völlig normal. Es ist normal 1 Tonne Schmincke im Gesicht zu haben. Es ist normal das jeder den Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat und dazu einen Minirock trägt. Es ist ja alles total normal! Findet ihr nicht auch?
(c) Madame.Nora

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung