login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kurioses aus Japan

Willkommen in meiner Japan Ecke !

Die Meisten Zocker, mit Hang zu originellen Games, haben in irgendeiner Form, eine Affinität zum Heimatland der Videospiele - JAPAN.

Ich möchte euch in dieser Rubrik, meine Lieblings-Themen und Infos über Japan vorstellen. Hierbei werde ich mich allerdings nicht ausschliesslich auf  Videospiele beschränken, sondern auch auf Animes, Mangas und die japanische Kultur eingehen.

Vielleicht schaffe ich es sogar, euer Interesse für dieses faszinierende Land zu wecken. Ich persönlich spare auf jeden Fall schon lange, um mir endlich den langersehnten Traum von einem ausgedehnten Tokyo-Urlaub zu erfüllen.

So nun wünsch ich euch aber viel Spass beim Entdecken dieser Rubrik.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung