login   anmelden   
 
Ja   nein   

Spiele Reviews

Willkommen in meiner Test Ecke !

In dieser Sektion, präsentiere ich euch Spieletests, zu herausragenden Games, der 8-, 16-, 32- und 64-Bit Ära.

Gestattet mir ein kleines Vorwort: Natürlich war "früher" nicht alles besser. Ganz im Gegenteil. Die Spielebranche befand sich noch in den Kinderschuhen. Auf einen Spielehit, kamen ca. fünf absolute Spielspassgurken.

Allerdings hatten die Entwickler noch viel mehr Freiraum und der finanzielle Erfolg,stand nicht so im Vordergrund, wie das heute der Fall ist. Diese Tatsache hatte zur Folge, das viele Games einfach Neuland betraten und so ein völlig neues Spielgefühl erzeugten.

Aber nun genug der nostalgischen Erinnerungen. Überzeugt euch selbst, von der Qualität der Games. Ich wünsche euch viel Spass, beim Lesen meiner Reviews !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung