login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nachteile Früher

Früher wurden die Kinder ziemlich oft mit Schlägen bestraft, wenn sie eine Regel missachtet haben oder generell nicht gehört haben wurden sie geschlagen. Die Kinder durften früher am Tag vielleicht eine Stunde Fernsehn schauen und mussten viel im Haushalt helfen oder bei anderen Arbeiten. Dadurch wurden die Kinder zwar Selbstständiger aber hatten viel weniger Freizeit als Heute.

Nachteile Heute

Heute wird sich oft nicht mehr viel um die Erziehung der Kinder gekümmert. Da meistens beide Elternteile arbeiten gehen bleibt sowieso weniger Zeit für die Erziehung, daher haben viele Kinder auch wenig bis kaum Respekt vor Erwachsenen und sind Frech, so etwas gab es früher nicht. Die Erziehung der Kinder heut zu Tage sollte ein bisschen intensiver werden, so wie früher, zwar nicht so streng aber man sollte den Kindern schon Respekt und gewisse Regeln beibringen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung