login   anmelden   
 
Ja   nein   

zu oft am Boden gelegen - zu oft wurde man verletzt Irgendwann denkst du einfach nur noch, warum immer ich. Wieso passieren mir immer solche Dinge. Alle denken ich bin stark, ich schaff das schon. Doch innerlich bin ich schon längst zerbrochen. Alte Narben auf meinem Herz kann ich verschweigen, doch was ist wenn es weh tut. Was ist wenn man einfach nicht mehr will. Neustart? So einfach ist das nicht. Wir hängen oft viel zu sehr an Dingen die uns nicht gut tun. Los lassen ist manchmal einfach unmöglich...
seitdem du weg bist, weis ich was schmerzen sind.. - Es ist ein unerträglicher Schmerz, den wir in uns tragen, wenn man einen Menschen vermisst, den man über alles liebt.Die Sehnsucht wächst und somit auch die Vorfreude, weil man weiß, dass man sich bald endlich wieder in die Arme schließen kann und das, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, lässt uns die Zeit ohne den geliebten Menschen mit einem kleinen Lächeln überstehen.

ich gab dir mein herz, du hast es zerissen und liegen gelassen. ich hoffe du merkst an meinen blicken was du angerichtet hast.

Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest./ Und ich laufe durch die Straße Das Heute längst verlassen Und je weiter ich hier laufe rück ich tiefer rein ins Gestern.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung