login   anmelden   
 
Ja   nein   

kämpferherz-_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


B...lover am 02.09.2013 20:47

Hi ich finde deine Gedichte und texte sehr gut geschrieben aber mal ehrlich. Immer dieser Liebeskummer schrott und bla bla bla ich kann nicht mehr ohne dich leben und ich fang an mich zu ritzen weil das ja besser ist ich will nicht sagen das Liebeskummer falsch ist aber res gibt Frauen/Männer wie Sandkörner am Meer ok ich war auch schon mal richtig extrem verliebt in eine die mir das Herz gebrochen hat aber deswegen hab ich auch keien Selbstmordgedanken oder sonst was lebt euer leben auch wenn ihr glabt die GROSSE LIEBE gefunden zu haben und sie euch das HerZ bricht ja ok es tut weh den jemand zu verlieren aber sucht einfach jemand andern vl. aus eurem Freundeskreis der immer zu euch geholfen hat und immer für euch da wahr der innerlich mehr als nur ein FREUND ist zu euch

bitch, please! am 18.06.2012 13:56

Ich kann es nur nochmal betonen, dass deine Seite einfach nur unglaublich toll ist. Du heißt ein sooooo großes Talent, Texte zu schreiben. :)

Ich liebe Dich, Ehefrau. :*

caro@supergirl97 am 21.11.2011 14:50

schnuggie..:-*

bor ehy ich lieb deine seite einfach nur..!!

lieb dich süße

nie nie mehr ohne dich..!!
....

kämpferherz-_ am 19.11.2011 20:14

daankesehr c:

bitch, please! am 18.11.2011 08:03

Sarah. *-*'
Deine Seite ist sooo toll. :) Wirklich. Mit Abstand mit die Beste, die ich bis jetzt hier gesehen habe. *-*'

Liebe Grüße. :****

johanna_e. am 12.11.2011 17:56

oha, seite ist gelungen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung