login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Wut rast durch meinen Körper und am liebsten würde ich dich anschreien..
Am liebsten würde ich jetzt irgendwas zerbrechen, nur um dir zu zeigen, was
du mit mir gemacht hast..Du  bist an der ganzen Sache ganz allein du Schuld.
Aber anscheinend ist dir das egal.ich will dich anschreien.. Ich will dich hassen, weil du mir weh getan hast.. Ich will dir all das sagen.. Ich will dir sagen wie fertig mich alles macht aber was würde es schon bringen? Du machst mich kaputt..


ich bin so zerbrechlich & verletztlich geworden & das alles wegen dir!

Schmerz kommt in vielen Formen vor. Das leichte Zwicken, ein bisschen Brennen, der zufällige Schmerz. Das sind die normalen Schmerzen, mit denen wir jeden Tag leben. Aber es gibt auch den anderen, den man nicht ignorieren kann. Ein so heftiger Schmerz, der alles andere verdrängt. Der die ganze Welt verblassen lässt, so dass wir an nichts anderes mehr denken können außer daran, wie weh es tut. Wie wir mit unserem Schmerz umgehen, liegt an uns. Schmerz – wir betäuben ihn, wir halten ihn aus, umarmen ihn oder ignorieren ihn. Und für manche von uns ist der beste Weg mit ihm umzugehen, sich einfach durchzubeißen. -Grey's Anatomy.;

Jeden tag und jede Nacht werde ich darin erinnert ,wie es einmal war, wie es vor jetzt fast einem Jahr war als diese Zeit begonnen hat. Ich kann es immer noch nicht fassen nur weil man einen geliebten Menschen verloren hat das diese Ereignisse und dieser Moment einen so aus der lebensbahn werfen können. Ich weiß gar nicht mehr wie es davor war, wie es war dieses noch 14 jähriges Mädchen zu sein, das glücklich ist und alles hat was sie braucht. Familie, Liebe, Freunde und Zuneigung. doch wo ist das alles hin verschwunden. ich mache mir mein leben nur noch selbst kaputt, habe Depressionen, Selbstzweifel, dieser selbsthass herrscht über mich und hat mich im Griff, und ich hasse nur noch mein Leben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung