login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie fiel auf den Boden ihres Lebens. Dies war nicht für zwei bestimmt. Sie kämpft, um sich rechtzeitig zu finden. Aber sie kann sich kaum bewegen. Ich weiß, dass Wörter nicht genug sind. Sie dreht die Seiten jeden Tag. Nur um die Stimmung zu ändern. Aber jedes Kapital liest sich gleich. Es ist so schwer durch zu halten. Und du gibst. Und sie nehmen. Und es ist Liebe die du willst, aber keine Liebe die du machst. Versuche einfach aufzustehen. Du musst dich langsam abstauben. Ich weiß, dass Wörter nicht genug sind. Aber du bist besser als das! Bewahre dein Herz  für jemanden, für den es wert ist zu sterben. Gib es nicht weg. Auseinander gerissen, bekommst du niemals das, wofür du weinst. Es ist immer das Gleiche. Bewahre dein Herz für jemanden, der dich atemlos zurücklässt. Und ich weiß, dass du ängstlich bist. Scheint so. als hätte jemand gesagt, dass du es in dir hast. Die ganze Zeit sagtest du, du wusstest, dass es falsch war, aber noch immer wert um zu sterben.

Er ist überall wohin ich gehe. Jeden den ich sehe. Der Winter ist vorbei und ich kann immer noch nicht schlafen. Der Sommer ist auf dem Weg. Wenigstens sagen sie das. Aber diese Wolken werden nicht verschwinden. Laufe weg. Ich atme kaum, während ich auf dem Boden liege. Nimm mein Herz, wenn du gehst. Ich brauche es nicht mehr. Das ist die Erinnerung. Das ist der Fluch zu viel Zeit zu haben, um darüber nachzudenken. Es bringt mich um. Das ist das letzte Mal. Das ist meine Vergebung. Das ist endlos. Jetzt hat der Frühling den Regen gebracht, aber ich sehe immer noch dein Gesicht und ich kann der Vergangenheit nicht entkommen. Innerlich am kriechen, erinnert mich daran, dass ich dich niemals zurück bringen kann. Irgendjemand, hilf mir. Denn die Erinnerung überzeugte sich selbst davon mich auseinander zu reißen und es wird ihr bald gelingen. Er ist überall wohin ich gehe. Jeden die ich sehe. Aber diese Wolken werden nicht verschwinden.                        still breathing

____________________________________________________________________________FUCK
                                                       

Gib mir irgendwelche Gründe um zu glauben, denn ich schwöre ich bin fertig hier, denn ich habe ein größeres Bild gesehen und ich suche nach ein paar Antworten. Sag mir, dass es das wert ist. Denn ich tue alles was ich kann um zu kämpfen. Aber ich war noch nie so ängstlich und mein Zeitpunkt ist endgültig hier. Die Zeit rast. Bitte brems ab. Ich muss meinen Weg hier raus finden. Ich bin hoffnungslos aber hoffend. Meine Lungen werden jetzt nicht versagen, denn ich atme noch. Es ist hart eine Frau zu sein. Aber ich tue alles was ich kann. Ich bin bereit alles zu geben was ich habe. Ich bin bereit erstaunt zu sein. Denn ich stehe hier alleine, versuche dieses Leben zu meinem zu machen. Nichts wird dieses Herz vom Pochen aufhalten. Ich atme noch, verspreche mir etwas Würde, wenn ich hier stehen und sterben würde, denn mein Herz ist irgendwo anders. Es ist ein Schmerz den ich noch nie gefühlt habe.                                    ich atme noch

                                       __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _
                                       | Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter |            
                                       | immer gesagt, dass Fröhlichkeit das             |
                                       | wichtigste im Leben sei. Als ich in die            |          
                                       | Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein|
                                       | will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich".|
                                       | Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag       |                
                                       | nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten |      
                                       | das Leben nicht verstanden                              |
                                       |__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _|
                                     

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung