login   anmelden   
 
Ja   nein   

__Mein ganzes Leben warte ich auf den richtigen Moment, um dir zu sagen, wie ich empfinde und obwohl ich versucht habe dir zu sagen, dass ich dich brauche, bin ich hier ohne dich. Ich fühle mich so verloren, doch was kann ich schon tun? Denn ich weiß diese Liebe scheint real zu sein, doch ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Wir sagen uns auf Wiedersehen im strömenden Regen und ich breche zu zusammen während du wegläufst. Mein ganzes Leben schon empfinde ich so, doch ich konnte nie die richtigen Worte finden um zu sagen ''bleibe''. In Ordnung? alles ist in Ordnung seit du gekommen bist und vor dir konnte ich nirgends hin und hatte nichts woran ich mich festhalten konnte. Ich war so kurz davor aufzugeben und ich frage mich ob du weißt, wie schwer es ist dich loszulassen

Du hast es einmal gesagt, hast es zweimal gesagt, dass es weh tut, aber ich mache es wieder. Ich ändere mich nicht, ich lerne nicht, weil ich es nicht zulassen kann. Sagte es ist vorbei, lass es sein, denn du brauchst keinen Freund. ich brauche einen. Ich ziehe an dir, schiebe mich, weine , um zu lachen und ich verspreche dir, du versprichst mir, mich wieder reinzulassen und warum fällt alles auseinander in kürzester Zeit.. Also denke ich vielleicht hast du dich entschieden. Denn du bist verändert und ich kann das Kämpfen nicht mehr ertragen. Also bitte lass mich dich nicht verletzen, wie ich es tue. Ich vertraue mir selbst wirklich nicht. Obwohl ich höre , wie du sagst ''nein''. Ich kann dies nicht mehr ertragen und ich klopfe an die Aussentür. Frage, ob du mich noch hereinlässt. Kannst du nicht bleiben? Erinnerungen sehen spaßig aus, die wir auf Fotos an der Wand hatten. Jetzt kann ich dich nicht zum Lächeln bringen oder dich nicht mehr lachen hören. Und ich kann nichts machen außer fragen, ''was is der punkt des Ganzen?'' Sags mir.. Nenne es Liebe , nenne es Verschulden, nenne es Freude, nenne es Schmerz, aber ich versage, nenne es wie du willst, was du gemacht hast, tut höllisch weh. Hier zu sein, während du dort bist, ich brauche niemanden sonst__

                                                          Wenn ich dich brauche, schließe ich              
                                                          einfach meine Augen und bin bei dir.
                                                          Und alles was ich dir so sehr geben
                                                          will, ist nur einen Herzschlag entfernt.

____Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist. Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keinen andere gibt,der mich so vollendet, der mich so bewegt. Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will.  Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still. ____

|                             "Wer braucht schon Worte
|                              wenn er küssen kann
|                              Wer braucht schon Worte
|                              wenn er Augen hat zum sehn
|                              Wer braucht schon Worte
|                              wenn er riechen kann
|                              Wer braucht schon Worte
|                              wenn er Hände hat, wenn
|                              er Hände hat zum fühlen"
|
|
|
|

Vielleicht fragst du dich, manchmal weswegen ich, so oft allein am Fenster steh, ich dir so oft nicht zuhör, blind für dich und jeden, mit offnen Augen schlafend, durch die Straßen geh, in meinen Gedanken bin ich, dann kilometerweit,  von hier und mir entfernt, in einer andren Zeit, ich öffne meine Arme, damit der Wind mich trägt, bis die Meeres-
flut mich, zurück ans Ufer legt, egal wie schön ein Ort ist, wie schön ein Haus gebaut, es hat nichts mit dir zu tun. Und noch in keinem Hafen, das wird mir langsam klar, bin ich je eingeschlafen, in dem ich wach geworden war, wie oft hab ichs versucht, wie oft hab ichs verflucht, und es hat nichts mit dir zu tun. Für keine Liebe, keinen Reichtum, für keine Kohle dieser Welt, für keinen Schatz gäb ich die Freiheit, gäb ich meinen Platz vorm Himmelszelt. Für keine Liebe, keinen Reichtum, für kein Wissen, für kein Geld, für keinen Schatz gäb ich die Freiheit, auf meinen Straßen dieser Welt. ______

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung