login   anmelden   
 
Ja   nein   

'' Erst bringen sie dich dazu dich zu lieben und dann servieren sie dich ab. es heißt dann immer 'ich liebe dich nicht mehr'. an diesen stellen denkt man sich dann immer so 'mh,ja toll'. Weil wir euch dann nämlich nicht mehr aus dem Kopf bekommen während ihr schon wieder ne Neue im Visier habt. ihr habt doch überhaupt garkeine ahnung was ihr macht? überlegt euch doch vorher,ob ihr uns 'liebt'. lernt uns doch erstmal von innen kennen, statt immer nur aufs aussehen zu achten. wir legen unser herz in eure hände, ihr trampelt drauf rum.. und ihr könnt nicht nur gut Herzen brechen sondern auch Freundschaften! aber das ist euch egal, denn wenn ihr gesagt 'ich liebe dich nicht mehr' , am besten dann auch noch per sms, ist für euch die sache abgeschlossen. das schlimmste so ist nicht nur ein jungs,sondern viele ''                                                           WITHOUT YOU

›› hey, ich bin ein Junge. Hier wie's abläuft. Ich werde mit dir flirten, dann werd ich dich dissen. Ich werde dir verschiedene Nachrichten schreiben, deine Freunde Schlagen, dich anlügen. Dann werde ich dich verführen, so dass du dich in mich verliebst. Ich werde dich für eine Nacht glücklich machen, aber dich morgen komplett ignorieren. Du bist die, wenn ich wiederum eine Freundin oder eine Stärkung des Vertrauens brauch. Weißt du was der beste Teil ist? Du kannst dagegen nichts tun, denn du liebst mich. Und du willst mich nicht verlieren

ich denke es gibt keinen SInn mehr, das zu sagen. Es ist getan und du bist gegangen. Das zählt nicht! Aber jetzt, da du weg gegangen bist, realisiere ich jeden Tag. Ich habe einen Fehler gemacht. Du bist das beste was ich jemals gefunden habe. Aber jetzt, da will ich dich. Gehst du davon. Ich hab versucht dich anzurufen, aber niemand ist zu Hause. Ich bin immer einen Tag zu spät. Ich bin fertig. Ich weiß, das lange Warten... Es gibt keine Erklärung dafür dich gehen zu lassen. Und du hattest immer Recht.. Ich vermisse dich sehr, seitdem du gegangen bist. Ich habe endlich meine Augen geöffnet.. und stehe nun alleine da

Jeder lacht in meinem Kopf . Gerüchte verbreiten zu diesem anderen Mädchen. Hast du das getan, was du getan hast, auch mit mir getan? Liebt sie dich,wie ich es kann? Hast du all die pläne, die du mit mir gemacht hast, vergessen? weil ich kann es nicht. Ich sollte die sein, die dich zum lachen bringt. Ich sollte die sein, die deine Hand hält. Das sollte ich sein, das ist so traurig . Das sollte ich machen, das sollte ich alles machen. Ich sollte die sein, die deinen kuss spürt. Ich sollte die sein, die dir Geschenke kauft. So ist das falsch, ich kann nicht weitergehen, bis du glaubst, das ich es sein sollte. Du sagtest, du bräuchtest ein bisschen zeit für meine Fehler. Es ist lustig, wie du diese zeit nutzt um mich zu erstzten.

Hast du gedacht, dass ich dich nicht sehen würde im Kino? Was machst du mit mir? Du nahmst sie dort mit hin, wo wir immer hin gingen.  Jetzt versuchst du mir das Herz zu brechen. Es funktioniert denn du weißt: Ich sollte die sein, die dich zum lachen bringt. Ich sollte die sein, die deine Hand hält. Das sollte ich sein, das ist so traurig . Das sollte ich machen, das sollte ich alles machen. Ich sollte die sein, die deinen kuss spürt. Ich sollte die sein, die dir Geschenke kauft. So ist das falsch, ich kann nicht weitergehen, bis du glaubst, das ich es sein sollte. Ich muss wissen ob ich für Liebe oder das Entwaffen kämpfe. Es ist immer schwieriger zu schützen, diesen schmerz in meinem Herzen. Halte deine Hand. Das sollte ich sein.Diejenige die dich zum Lachen bringt, das sollte ich sein. Ich sollte die sein, die dir Blumen schenkt. Ich sollte die sein, die mit dir stundenlang redet, das sollte ich sein, das sollte ich sein. Hätte dich niemals gehen lassen. Ich hätte dich niemals gehen lassen. ich hätte dich niemals gehen lassen                                                                                                     STAY                  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung