login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heute wachte ich auf  und schaute hinaus. Sie alle bewegen sich so schnell. Dieses Licht ist
deutlich zu hell. Dann zog ich mich an und setzte mich wieder hin, ich wünsche Ich wäre anders.
Die Belanglosigkeit bleibt. Und ich muss eingestehen, dass ich niemals im Lotto gewonnen habe. Vielleicht auch nur, weil ich niemals gespielt habe. Und so vergeude ich meine Tage, ohne ein
Licht dem ich folgen kann. Ich muss diesen Ort verlassen oder einen Weg finden, aber Ich sitze nur und bete genau jetzt. Was macht mir Angst? Ich brauche Abhilfe, in irgendeiner Weise Heute ist
mein Glückstag. Manchmal scheint das richtige Leben so weit weg, aber du bist niemals so einsam. Du bist niemals so einsam wie du denkst zu sein. Ich brauche mich daran zu erinnern, was mir beigebracht wurde. Die Rolle deines Lebens wirst du niemals bekommen. Und ich hoffe du weißt, dass ich nicht das Lotto im Auge hatte. Ich denke nur ich sollte anfangen zu leben

Es gilt, herauszufinden was man wirklich will, es gilt zu lernen den Focus auf das zu richten was man will und es gilt die alten Muster, Prägungen und Traumata – auch Zweifel und mangelnde Selbstvertrauensprogramme die uns immer wieder in die Quere kommen und daran hindern, selbstbewusst und erfolgreich durchs Leben zu gehen, aufzulösen. Wir benötigen also mehrere Komponenten, um nicht zu sagen eine ganz andere Art wie wir mit uns selbst und dem Leben umgehen um eine tief greifende Veränderung unserer inneren Einstellung und Ausrichtung, damit unseres alltägliches Denken zu erreichen.   __________________________

ich bin nicht perfekt, ich bin nicht die hübscheste Person auf Erden, ich bin ungeduldig und egoistisch, ich bin nicht die ''Traumfreundin'', ich bin nicht immer eine gute Freundin, ich bin böse, ich bin nicht mager, ich habe keine mega titten, ich habe keine schöne, lange, blonde haare, aber eine Sache habe ich: ich bin stolz auf mich                                                                    _                                    

Meine Mutter erzählte mir als ich jung war, dass wir alle geborene Superstars sind. Vor dem Spiegel ihres Ankleidezimmers wickelte sie mir Locken und trug meinen Lippenstift auf. „Es ist nichts Falsches daran zu lieben, wer du bist“, sagte sie, „weil er dich vollendet erschaffen hat, Kleines.“ „Also, Kopf hoch Mädchen und du wirst weit in deinem Leben kommen. Höre auf mich, wenn ich sage:“ ich bin auf meine Art wunderschön, denn Gott macht keine Fehler. Ich bin auf der richtigen Spur. Ich wurde so geboren. Verstecke dich nicht in Kummer, liebe dich einfach selbst und du bist bereit. sei umsichtig und liebe deine Freunde. Straßenkind, erfreue dich an deiner Wirklichkeit. Im Glauben der Unsicherheit  muss ich jetzt ich selbst sein und meine Jugend respektieren. Ein anderer Geliebter ist keine Sünde. Ich liebe mein Leben, Ich liebe diese Welt und meine Liebe braucht vertrauen. Es macht nichts ob du pleite oder immgrün bis.  Ob du schwarz, weiß, beige bist, von den Chola abstammst. Ob du Libanese, aus dem Orient bist. Ob dich eine lebenslange Behinderung verstoßen, schikaniert oder veralbert hinterlässt. Liebe und sei glücklich über dich heute, denn du wurdest so geboren.
Egal ob Schwul, Hetero- oder Bisexuell, Lesbisch, Transgenderleben.  Ich wurde geboren, um zu überleben. Ich bin geboren, um tapfer zu sein.

Ich will in die große weite Welt reisen, die schönheit der Menschen in anderen Ländern entdecken und die Sprachen erlernen. ich will eine glückliche Familie haben mit 2 Kindern und einem wundervollen Mann den ich liebe. ich will etwas machen worüber die Menschen auch nach meinen tot reden werden, ich will etwas in der welt verändern. Einen Baum pflanzen und Obdachlosen helfen.  Ich will reich werde, reich an Freunden, wärme und Geld.  ich will ein mittel für Krebs finden und es umsonst verkaufen. ich will einen Tag eine prinzessin sein,  in wundervollen Kleidern und jeder hört nur auf mich. Ich will geliebt werden, mehr den je. ich will dass der kireg auf der Welt aufhört und dass menschen mit anderer Kultur wieder ohne stress zusammen leben können. dass es keine Unterschiede zwischen farbigen und nicht farbigen gibt. dass ich meinen Abschluss schaffe und für 1 Jahr nach amerika als Au Pair verreisen darf dass ich meine Freund behalte. Ich will dass ich ein rieesen Haus hab und neben der tollsten Nachbarin der welt wohne. Eine Figur wie Barbie und Haare wie Haley von Paramore. Und was ich nicht will ist Perfekt sein. Sorry, wenn ich nicht so bin, wie du es willst. 'tschuldigung, wenn du nicht das mit mir machen kannst, was du willst. Pardon, dass ich meine Gefühle nicht so wie ein Roboter kontrollieren kann. Aber ich gehöre nunmal nicht zu denen, bei denen ich muss verstellen muss um dazuzugehören, bei denen ich nicht so sein kann wie ich bin. Jeder Mensch hat Gefühle, jeder Mensch kann verletzt werden. Jeder Mensch wird irgendwann mal verletzt. Doch ich finde es schlimm, wenn man jemanden ausschließt, nur weil er ''anders'' ist. Denn man sollte jemanden nicht nachdem Aussehen oder Hautfarbe, Klammotten oder Größe beurteilen. Außerdem was heißt schon ANDERS? Nur weil man nicht wie du ist, heißt es nicht, das er anders ist und schon garnicht, das er scheiße ist!                                          

Fühlst du dich jemals wie eine Plastiktüte? Weht durch den Wind. Willst vom Neuen beginnen? Fühlst du dich jemals, jemals so papierdünn? Wie ein Haus aus Karten, in das jemand hineingeblasen hat? Fühltest du dich jemals schon tief begraben? 6 Meter unterm Krach begraben. Aber keiner hört irgendetwas. Wusstest du schon dass für dich immer noch eine Chance besteht?Denn da ist ein Funke in dir. Du musst nur das Licht entzünden und es scheinen lassen, gewinne einfach die Nacht. Du müsst dich nicht wie eine Verschwendung vom Raum fühlen. Du bist ein Original, keiner kann dich ersetzen. Wenn du nur weißt was die Zukunft hat. Nach einem Wirbelsturm kommt ein Regenbogen. Vielleicht bist du der Grund weshalb alle Türen verschlossen sind, also kannst du eine öffen die dich auf deinen perfekten Weg führt. Wie ein Blitz, dein Herz wird leuchten. Und wenn es Zeit ist wirst du es wissen

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
|                                                                              |
|    Warum ich misstrauisch bin?                    |
|    Weil ich belogen wurde.                              |
|    Warum ich so wenig rede?                         |
|    Weil mir keiner zugehört hat.                      |
|    Warum ich so gefühlskalt bin?                   |
|    Weil ich verletzt wurde.                                 |
|    Warum ich so bin wie ich bin?                   |
|    Weil ich dazu gemacht wurde.                 |
| __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _ |

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung