login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aussagen von //tumblr

Ich mag Menschen nicht. Menschen machen so viel kaputt. Die Natur, die Tiere, andere Menschen. Ich sag ja gar nicht, dass Menschen das mit Absicht tun, das ist ja auch egal, denn sie tun es. Personen bringen andere dazu, so grauenvolle Dinge zu tun, die man sonst niemals machen würde. Ich meine, wer hat das noch nicht erlebt? Wer ist noch nie enttäuscht worden, wer hat noch nie miterlebt, wie jemand sein Versprechen nicht halten konnte? Menschen machen andere menschen traurig und kaputt, und das ist der Grund, wieso ich keine Menschen mag. Wenn die heutige Gesellschaft nicht überall extrem magere Mädchen zu Schönheitsidealen machen würde, würden bestimmt nicht so viele Mädchen krank werden und sich scheiße fühlen, nur weil sie keine Lücke zwischen den Oberschenkeln haben oder man nicht ihre Rippen zählen kann, wenn sie stehen.Die Menschen machen sich gegenseitig so extrem kaputt. Ich meine wie krank ist es denn bitte, jemanden so weit zu bringen dass er anfängt, sich aufzuschneiden oder sich am Ende umbringt? Das kann doch keine Normalität sein. In der heutigen Zeit wird man ja schon fertig gemacht, wenn man mit 17 oder 18 noch keinen Sex hatte. Das es sowas gibt glaubt einem heute doch niemand mehr. Ich meine nur weil man nicht direkt mit jedem ins Bett steigt, ist das doch noch lange kein Grund, jemanden fertig zu machen und schon gar keien Sache, für die man sich schämen sollte. Meiner Meinung nach zumindest. Denn wenn man doch mit 13 oder 14 schon Sex hat, ist man doch direkt die größte Schlampe Man kann es einfach niemanden Recht machen, egal wie man irgendwas macht. Und in so einer Welt lebe ich nicht gerne.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung