login   anmelden   
 
Ja   nein   

SecretEaterss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 13.11.2013 19:40

finde es gut das du dir so viele gedanken über unsere gesellschaft machst, aber in 100 jahren hat sich das alles gewiss wieder geändert. aber was ich viel interessanter finde ist, dass dein vorhaben viele gut finden und du nur 2 likes auf facebook hast. ja sorry, aber irgendwas ist da doch falsch, wenn man das doch gut findet dann ünterstützt man das auch, aber so wie man die gesellschaft kennt, denkt eh jeder \"ach einanderer wird sie schon unterschützten\" und das ist richtig typisch für unsere gesellschaft!

still smiling(: am 08.09.2013 15:52

bleib an deine Vorhaben dranne, egal ob es schwierig wird, mach weiter! Du bewegst was!

Kritikerin am 11.08.2013 18:07

hay, ich dachte ich unterstütz dich ein wenig und veröffentliche einige Worte von dir auf meiner Startseite als Worte der Woche! :)
Aber das soll nicht nur als Unterstützung dienen, ich finde deine Ansichten einfach klasse!
Lg

Smile for me am 04.08.2013 19:29

Es ist schön das es noch Menschen gibt die etwas ändern wollen :) mach weiter so :)

-love <3 am 03.08.2013 15:33

Hey :) du hast wirklich Recht. Ich selbst bin auch nicht gerade schlank. Ich finde gut das du sowas machst. Weiter so :)

Kritikerin am 03.08.2013 13:13

Oh, du hast ja so Recht !
Wirklich super Idee und ich finde es toll, wie du dich dafür einsetzt!
Ich wünsche dir viel Glück dabei ! :)


und wie willst du dich mit FEMEN in Verbindung setzen? Was wird dein Ziel sein? Dass halbnackte Frauen gegen den schönheitswahn protestieren? :o
ICh denke das würde nicht so passen, da ja immer diese schlanken Frauen da stehen..
oder wie hast du dir das gedacht?

Lg !

kiwii.chaotic am 31.07.2013 19:59

Gute Idee!

Wirklich ein sehr wichtiges Thema. Vor allem, da ich seit einem halben Jahr immer wieder auf Pro-Ana-Seiten hier auf Superweb stoße. Sogar ich fühle mich manchmal fett (obwohl ich es wirklich nicht bin).

Ich wünsche dir viel Glück. Und ich hoffe, es geht um Essstörungen im Allgemeinen, denn sonst ist der Eintrag völlig deplatziert...

Liebe Grüße
kc.

mon tout am 31.07.2013 14:11

super tolle idee vpn dir & ich finde es sehr beeindruckend ist mal was anderes

Phil.S am 31.07.2013 11:31

Ich finde deine Idee gut!:) Jedoch finde ich nicht dass es (wie du sagst) kein aktuelles Thema in den Medien mehr ist. Es gibt eine Menge (auch sehr seriöse) Sendungen und Dokus über diese Themen. (Damit meine ich NICHT z.B. Sendungen wie "The Biggest Looser" auf RTL, welche meiner Meinung nach eine unnötige Zurschaustellung und Demütigung ist.)
Das eigentliche Problem wäre, nicht die Medien aufmerksam zu machen, sondern die Leute selber. Die Fakten, Sendungen usw. sind vorhanden, nur ein Großteil der Gesellschaft schaut nicht hin. (Oder sieht das falsche (Ich weise wieder auf den menschenverachtensten Sender hin: RTL).

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück. Mach weiter so und ich werde immer mal wieder gern vorbei schauen! Es ist gut engagierte Personen in dieser Gesellschaft zu wissen:)

xcyb am 30.07.2013 23:26

ich finde das toll was du machst und sehr beeindruckend.
aber wie ist genau dein plan etwas zu bewegen?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung