login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bin gerade dabei eine Facebookpage zu erstellen, damit ihr immer auf den neusten Stand bleibt und über aktuelle Vorhaben/Aktionen erfahrt

SIE IST DA!
Ich bitte euch sie euren Freunden zu empfehlen, je mehr desto besser.
Auf dieser Seite werdet ihr über aktuelle Aktionen erfahren, sowie Umfragen erhalten, den Rest werdet ihr sehen

Falls der rechts genannte Link nicht funktioniert, geht es hier zu dieser Seite

https://www.facebook.com/pages/Secreteaters/152475501619899?fref=ts

Falls ihr irgendwelche Probleme habt und ihr nicht wisst mit wem ihr drüber reden könnt, dann könnt ihr mir auch gerne schreiben, ich würde mich drüber freuen wenn ich euch weiterhelfen kann :)

Bin am überlegen ob ich mich mit FEMEN in Kontakt setze, was haltet ihr davon?

Ich glaub ich lass das ganze lieber, bisher hatte ich keinen Erfolg und werd wahrscheinlich auch keinen haben. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung