login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ungeduldig sitze ich auf den Treppen vorm Dom. Ich kann es kaum erwarten bis du endlich da bist, kann es kaum erwarten dich endlich das erste mal in meine Arme zu schließen. So lange haben wir auf diesen Moment gewartet und plötzlich ist er so greifbar. Schaue auf meine Uhr und dann wieder zum Bahnhof zurück, mein Blick fällt sofort auf ein Mädchen mitten in der Menschenmenge. Sofort wird mir klar, das du es bist, ich springe auf, laufe schnell die Treppen hinunter und auf dich zu. Du wendest deinen Blick von deinem Handy ab, auf dem du gerade noch eine Nachricht an mich getippt und gesendet hast. Jetzt siehst du mich auch, kommst auf mich zu und endlich ist es soweit. Wir schließen uns in die Arme und alle Aufregung ist auf einmal verflogen, denn du bist da. Du stehst neben mir, wir grinsen uns an und ich bin unglaublich glücklich das dieser Moment nun endlich Wirklichkeit ist.
Es wurde daran gezweifelt das ich dich finde, aber ich habe dich gefunden und ich würde dich immer finden, egal wie groß die Menschenmenge um dich herum wäre.
Unschlüssig stehen wir da, wissen nicht was wir nun machen sollen. Wir beginnen zu lachen und beschließen uns auf die Treppen zu setzen, wir reden und lachen.
Die Situation ist ungewohnt aber von Sekunde zu Sekunde tauen wir mehr auf.
Du lässt mich alle Sorgen vergessen, bei dir bin ich glücklich.
Du bringst mich zum Lachen wie niemand sonst und mir wird klar, das ich keinen einzigen Moment, keinen einzigen Tag an dem wir miteinander geschrieben haben bereue.
Mir wird klar das du eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben spielst, das du alles bist was ich habe, das ich ohne dich schon lange aufgeschmissen wäre.
Selbst in der schwersten Zeit bringst du immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht.
Viel zu schnell ist die Zeit vorbei, du nimmst den spätern Zug nach Hause weil wir den anderen zeitlich verpasst haben. Am liebsten hätte ich noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Wir gehen die Treppen nach unten und nehmen uns wieder in die Arme, halten uns ganz fest, lassen los und du gehst Richtung Bahnhof, auch ich mache mich auf den Weg nach Hause. Es dauert nicht lange, als wir uns eine Sms nach der anderen schicken.
Auf diesen Tag haben wir so lange gewartet, jetzt ist er wieder vorbei, aber es wird nicht all zu lange dauern bis wir uns wieder sehen denn wir werden alles dafür geben, das ich schon bald für eine ganze Woche zu dir komme und wir noch viel mehr lachen können.
Du machst mich glücklich, ich bin froh dich zu kennen und auch wenn es da bereits eine beste Freundin gibt die es wohl immer in meinem Herzen bleiben wird, gibt es da auch dich. Denn du bist mir so wichtig, du gibst mir Halt wenn ich ihn brauche, du bringst mich zum Lachen, auf dich kann ich mich verlassen, dir schenke ich mein Vertrauen und das Versprechen dich nie alleine zu lassen. Nie wieder !
Du bist auch meine beste Freundin und darüber bin ich unglaublich glücklich. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung