login   anmelden   
 
Ja   nein   

Viel zu lange habe ich das getan was ihr von mir verlangt habt. Viel zu lange habe ich nur das gesagt was euch am besten gepasst hat, auch wenn es fast nie die Wahrheit war. Aber ich hab keine Lust mehr auf diese ganzen Lügen, keine Lust mehr auf dieses falsche Spiel. Es ist mir egal was ihr zu mir sagt, welche Vorwürfe ihr mir an den Kopf klatscht das ich ein schlechter Mensch bin, ein schlechter Umgang. Es ist mir egal das ich eure Lebensvorstellungen nicht mehr einhalte. Ich bin nicht auf dieser Welt um das zu tun was ihr für richtig haltet. Ich muss nicht euer Leben leben und darüber bin ich wahnsinnig froh, denn so ein Spießerleben will ich nicht. Ihr habt keine Ahnung wer ich bin, das wusstet ihr nie. Habe mich immer nur für euch verstellt. Aber ich will keine Tussie sein, will keine perfekte Tochter sein, keine perfektes Mädchen, denn das gibt es nicht. Nichts ist perfekt. Perfekt kann nur etwas sein, wenn man damit unglaublich glücklich ist. Und das werde ich mit euren Vorschriften sicher nie.
Ist mir egal ob ihr auf mich zeigt, weil meine Musik euch nicht gefällt, es kann mir auch egal sein ob ihr mich abstempelt.
Auf solche falschen Menschen wie euch kann ich scheißen, so Menschen brauche ich nicht.
Ohne euch bin ich viel besser dran, viel glücklicher.
Denn auf dieser Welt gibt es Menschen die mich so nehmen wie ich bin, mit jedem Fehler. Nicht so wie ihr.
Urteilt nicht über mich, denn ihr kennt mich kein Stück.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung