login   anmelden   
 
Ja   nein   

All das wollte ich niemals aufgeben. Ich wollte uns niemals aufgeben, aber du bist schließlich weg und ich weiß das ich dich nie wieder hier haben werde um mit dir jede Sekunde meines Lebens zu verbringen. Ich weiß das uns die Zeit auch nicht wieder näher bringt, genau wie ich weiß, das die Zeit niemals Wunden heilt. Denn sie werden immer wieder aufgerissen mit jeder Erinnerung die wiederkehrt.
Es ist nicht einfach hier ohne dich, nein. Aber mir bleibt nichts anderes übrig als das alles irgendwie durchzustehen. Ich weiß nicht ob ich es für immer schaffe mit dem Verlust deiner Nähe klarzukommen, aber ich muss es versuchen. Denn etwas anderes bleibt mir nicht. Nur die Erinnerung an die schöne Zeit ist das was mich zum weinen und gleichzeitig zum lächeln bringt. Ich hasse es von dir zu träumen, ich hasse es wenn ich denke das wir uns ganz nah sind und ich wach werde und nichts so ist. Denn wenn man aus Träumen aufwacht tut die Realität weh. Sie wirft einen zu Boden auf dem man an dem seelischen Schmerz kaputt zu gehen scheint.
Ich dachte immer ohne dich würde ich sterben, aber ich lebe noch. Nur fällt es mir unglaublich schwer ein Leben ohne dich zu leben, denn du warst so wichtig für mich. Du warst damals diejenige die mich alles andere vergessen ließ und jetzt bist du diejenige an die ich jeden Tag denke und an die mich alles hier erinnert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung