login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich könnte jetzt sagen. Hauptsache du bist Glücklich.- Aber irgendwie will ich das nicht sagen. Mein Herz sagt, kämpf um ihn aber mein Verstand hat auf die ganze Scheisse keine Lust mehr.
Hat deine Mutter dir nicht beigebracht das man nicht mit Mädchen spielt? Anscheinend nicht. Werde mit deiner Neuen glücklich, aber du wirst merken was du verpasst. Ich habe lang genug deine Lügen geglaubt und lang genug das ''gute'' in dir gesehen. Ich wurde vorgewarnt und habe den anderen keinen Glauben geschenkt. Du warst Perfekt. Wahrscheinlich zu perfekt. Ich dachte ich kenne Dich, ich dachte du kennst mich. Aber anscheinend unterschätzt du mich.
Jetzt aufzugeben hat nichts mit Schwäche zu tun, du langweilst mich irgendwie. Immer wieder die gleichen Ausreden.
Immer wenn du dich wieder einmal meldest nach dem wir wiederienmal Streit hatten freut sich mein Herz und ich rede mi wieder ein ''lass das Arschloch'' und mein Herz zwingt mich auf dich einzugehen. Immer und immer wieder. Dich zu lieben war ein Fehler, wie eine Droge. Du machst mich süchtig.




"Some women choose to follow men, and some women choose to follow their dreams. If you're wondering which way to go, remember that your career will never wake up and tell you that it doesn't love you anymore.''

                                        -Lady Gaga

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung