login   anmelden   
 
Ja   nein   

"I create my own destiny.
  I am my own freedom."

                          Requiem

 Eigentlich sollte man ein Requiem spielen,
                 nein, nicht für Tote,
           sondern für die Lebenden,
 nicht für die, die seelisch nicht mehr leben,
                      weil sie das,
nach dem sie strebten, nicht gefunden haben,
         weil sie nicht einmal versuchen
                       zu kämpfen,
obzwar sie noch Energie genug dafür haben.

  Eigentlich sollte man ein Requiem spielen,
                              für die,
     die noch den Mut zum Kämpfen haben,
              die ihr Leben dafür geben,
             damit sich ein Traum erfüllt,
       der eigentlich gar nicht zu erfüllen ist;
           die im letzten Funken Hoffnung
                  noch ein Feuer seh’n,
        die vielleicht einmal vergessen sind,
               ins Infinite zurückgekehrt,
              die sind ein Requiem wert.

Salut liebe Leser/-innen! :)
Wie ihr beim Lesen meiner Website unzweifelhaft feststellen konntet beschäftige ich mich oft und intensiv mit dem Thema Depression im weiteren Sinne. Mir ist es wichtig separat von meinen abstrakten Texten klarzustellen, dass Depression keinesfalls etwas spaßiges oder ungefährliches ist, im Gegenteil. Wer auch immer diese Seite liest und selbst oder durch seine Freunde, seine Familie etc. mit Depressionen oder ähnlichen Gegebenheiten zu kämpfen hat soll wissen: Du bist nicht allein!
Ich hab schon auf verschiedenen Weisen mit Depressionen und selbstverletzendem Verhalten zutun gehabt, sodass mir das Thema wirklich sehr am Herzen liegt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr diesen Kampf so viel und so gut wie möglich unterstützt.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch schon von der "To write love on her arms" (http://twloha.com) Kampagne gehört. Sie, und damit jede einzelne Person, die sich auf irgendeine Weise dem Kampf anschließt, versucht anderen eine Hilfe zu sein und anderen zu helfen, sich selbst zu helfen. Zu TWLOHA gehört unter anderem auch die "Always keep fighting" Kampagne von Jared Padalecki, der den Gilmore Girls oder Supernaturalfans bekannt sein sollte. Er will sich selbst und anderen helfen und hat, durch die Unterstützung seiner zahlreichen Fans, meiner Meinung nach, schon sehr viel erreicht. (
http://twloha.com/blog/jared-padalecki-always-keep-fighting; Jared über Motive, Ziele und seinen eigenen Kampf)


http://twloha.com

#We'llseeyoutomorrow

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung