login   anmelden   
 
Ja   nein   

still smiling(:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


X am 31.10.2017 15:36

heJ toLLes profiiL du geiLe MauSi huRä .. :))

JonasTK am 10.10.2016 22:26

Mir gefallen deine Texte gut, aber mir ist zu viel los auf deiner Seite. Also das Design und die Bilder. Aber wahrscheinlich einfach Geschmackssache. Dein Schreibstil finde ich sehr gut.

hopediesfirst am 04.04.2016 18:03

ohjaaa ich würde niieewieder aufhören :D das wäre toll :D

still smiling(: am 04.04.2016 16:25

@Laura: Danke, aber mir geht es gut :)

Anime4all am 03.04.2016 00:42

superweb.de/Anime4all/

habvielzuerzaehlen am 02.04.2016 23:04

Sorry für die sehr späte Antwort.
Auf jeden Fall möchte ich was soziales machen, also ich bin kein Mensch der sich gerne in Büros setzt und Papierkram macht :)

Laura am 31.03.2016 03:35

Geh in eine Klinik und lass dich dort behandeln.

hopediesfirst am 10.02.2016 01:06

ja bei mir ja auuuuch hühühü :(((( #cryforferien :D

hopediesfirst am 08.02.2016 00:59

achja, jetzt sind ferien und pass auf in paar tagen heule ich dir vor dass sie vorbei sind! :D

hopediesfirst am 31.01.2016 22:47

du glückliche.. naja was soll man machen, dat leben is keen ponyhof net wahr :DD und schon wieder sonntag abend, herr im himmel :D

habvielzuerzaehlen am 29.01.2016 20:37

Oh, dann bist du wirklich noch am Anfang. Ein Freund von mir studiert auch Jura und es gefällt ihm echt gut - ich hoffe, bei dir ist das auch so! :)
Ich bin in der E aufm Gymnasium. :)

hopediesfirst am 26.01.2016 21:51

aber ich will ja abnehmen da kann icj doch nicht viel essen, aber kommen immer so heißhungerattacken.. schlimm..
und ja zeit zum schlafen, wo nehm ich die her.. es ist einfach so schlimm..

hopediesfirst am 25.01.2016 19:28

ooohjaaaa.. was tut man dagegen?

hopediesfirst am 22.01.2016 23:59

ja du sagst es.. ich mag nichtmehr ich hab keine kraft mehr, ich bin es leid.. bulemielernen, alles reinfressen, alles auskotzen. ich kann nichtnehr

hopediesfirst am 20.01.2016 19:57

ja auch gut :)
ohh schön haha, ja ich auch aber jetzt halz volle kanne klausuren und abivorbereitung uff

habvielzuerzaehlen am 16.01.2016 13:30

Ja, da hast du recht. Finde es schade, dass im Internet generell so oft so schnell geurteilt wird.
Und scheiß drauf, ich steh auf schnulzig! :D
Das hoffe ich sehr. Selbst wenn's 50€ kostet würd ich's mir kaufen. :D
Ich glaube, das Talent zu schreiben hat man einfach oder man hat es nicht. Ist glaub ich nichts, was man lernen kann, sondern nur verbessern.
Jura ist krass...Und nein, haha, ich studiere nicht, ich gehe noch zur Schule. :D Wie lange studierst du schon? Und gefällt es dir? :)

habvielzuerzaehlen am 04.01.2016 21:48

Bitte bitte! Hab ja nur die Wahrheit gesagt und die letzten Tage ging deine Seite mir auch wirklich oft durch den Kopf, weil mich deine Texte wie gesagt gepackt haben. :)

Deine Texte sind einfach super! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber dass man mal länger nicht aktiv ist und dann ganz viel auf einmal macht, das kenne ich. Dass ich etwas bei mir geändert habe, ist auch schon wieder 8 oder 9 Monate her. Eigentlich schade, aber was soll man machen.
Und ich hatte auch öfter vor, ein Buch zu schreiben, wobei ich sicherlich nicht halb so viel Talent hab wie du :D Aber hatte auch Lust darauf und auch alles durchgeplant und in Kapitel eingeteilt, aber bisher ist es mir leider auch nie gelungen mehr als vielleicht eine halbe Stunde Lesematerial zu verfassen.

Dennoch - solltest du jemals ein Buch veröffentlichen, werde ich die Erste sein, die es liest! :p
Und was studierst du, wenn ich fragen darf? :)

habvielzuerzaehlen am 29.12.2015 21:48

Wow, ich bin fasziniert.
Es ist mir noch nie passiert, dass ich eine Homepage mit einem Mal durchgelesen habe. Ich war nun lange nicht aktiv und habe dich als WDW gefunden (von denen ich oft nicht begeistert war).
Ich finde deine Seite unglaublich toll! Wie du deine Texte verfasst, wie sie einen packen und dazu zwingen, weiter zu lesen, weil man nicht anders kann - das ist der Wahnsinn!
Ich habe mich hier in 45 Minuten durchgeforstet und bin jetzt echt traurig, dass es vorbei ist. Deine Seite zu lesen war wirklich super! :)
Das ist die tollste Seite, die ich hier je gesehen habe. Und gerade dadurch, dass ich durch meine Familie und meine Freunde auch selber viel mit Depressionen konfrontiert werde, war es für mich umso interessanter und bewegender so viel darüber zu lesen.
100%! Ich bin verliebt in deine Seite!
Und was ich so ziemlich zu Beginn gedacht habe: Du solltest ein Buch schreiben. Ohne Scheiß. Das mein ich todernst!

Viele Liebe Grüße und höre nie-nie-nieeeemals auf, Texte zu verfassen! :3

hopediesfirst am 13.12.2015 01:18

jaaa schon aber naja.. wie geht es dir denn? :)

hopediesfirst am 06.12.2015 10:03

du glückliche :D ich hab beides nicjt.. leider

hopediesfirst am 03.12.2015 22:44

hahhh :D ach so spät schon, sollte vielleicht mal ins bett haha
und möchte mal wieder zeit finden zum schreiben.. ideen am bestem dazu.. uff.

hopediesfirst am 29.11.2015 23:52

frag mich mal :D i häit everising :D

hopediesfirst am 18.11.2015 23:26

hahahah :D nene bei uns geht klausurenzeit los. yeeeah...

hopediesfirst am 11.11.2015 18:29

ich mich erst :D
und gestern seminararbeit abgegeben bääääm hhha

hopediesfirst am 16.10.2015 21:56

uff :/ ja klausuren gehen gottseidank erst nach den herbstferien los aber trotzdem :D

hopediesfirst am 13.10.2015 15:09

ich hab graf einfach nur die schnauze voll :D

hopediesfirst am 05.10.2015 19:25

ach das hoff ich..

ja und ich erst hey :D blöde schule :D

hopediesfirst am 15.09.2015 23:42

und genau deshalb wäre es so schön wenn hier alles wieder auferstehen würde..
oh man ich bin momentan so einfallslos, weiß nicht was uch schreeben soll
unf bin am überlegen alles zu löschen..

hopediesfirst am 11.09.2015 12:29

naja stimmt schon aber wemßnn du jetzt siehst wieviele noch aktiv sind man könntr wieder so viel darauß machen! naja was soll man machen..
und mur die wahrheit! :)

hopediesfirst am 10.09.2015 19:49

ja find ich richtig behindert ehrlich gesagt. wie kann man so einen goldschatz schweifen lassen? traurig traurig
ja und deine noch 5x! :D

hopediesfirst am 10.09.2015 14:30

haha achso :D ja es ist mur die wahrheit.. du bist verdient wdw seit paar jahren :D wirklich wirklich so gut!!!

hopediesfirst am 04.09.2015 13:36

mit neustart meinst du deine seite oder? hab mir grad die zeit genommen um alles durchzulesen und woooooww. girl du faszinierst mich so sehr mit deinen texten. der text bei gewinner, wow wow wow umd bei ab heute glaub ich wars. bin so sprachlos. wirklich

hopediesfirst am 21.08.2015 11:10

jaaas stimmt *-* sorry sorry für die späte antwort, hab zwar ferien aber superweb total vergessen :D

hopediesfirst am 11.07.2015 13:27

haha kein problem :) jaaa *-* ja so war mein letztes auch haha nur jetzt muss ich mir halt dann kunst anguckem aber des kein problem :)

hopediesfirst am 10.07.2015 19:17

es ist schon juLi meine liebe :D ja wirklich.. wenigstens scheint hier gerade die sonne uuund am montag letzte klausur yeah haha *-*

hopediesfirst am 10.07.2015 10:20

ja ich will sooonnneee maannooo :( :D

hopediesfirst am 09.07.2015 07:36

hahahaha ja das stimmt :DD jetzt ist es ja eh wieder schlecht :( manno :(

hopediesfirst am 07.07.2015 14:10

haha ohja :D
ohje sowas ist doof :/ gottseidank hab ich des problem nicht :/
dankiii hihu :)

hopediesfirst am 05.07.2015 23:52

haha ohja schlimm :D oooh du glückliche ich hab morgen ne auswahlprüfung fürn öffentlicjen dienst dann noch glaub 13 tage reine schultage also ohne wochenende der rest sind noch projekttage oder 12h lauf oderso :D und dann hab ichs auuuch *-* yeeaaah haha. und einfacg nur so geiles wetter die ketzten tage, bin so braun geworden hihi

hopediesfirst am 29.06.2015 18:04

haha ja echt so :D sorry für die späte antwort aber ich habe heute meiner klausurenzeit ein ende bereitet :D also ich hab nurnoch kunst und vocal und das ist alles halb so schlimm :D war sehr stressig in letzter zeit und letzte woche auch noch konzert aber uff, jetzt ist es geschafft :D ah und irgendwie hat mimentan jede sau geburtstag und alle feiern haha :D
liebe grüße :)

hopediesfirst am 21.06.2015 17:59

jaaa leeider sonst hätte ich ne ausrede in der schule gehabt :D

hopediesfirst am 18.06.2015 14:03

hatte gestern fast keine stimme mehr :D

hopediesfirst am 17.06.2015 16:07

aww dankeschön :)))
ach ja genauso :) echt gut :) und ich bin so kaputt von den musischen arbeitstagen :D

hopediesfirst am 15.06.2015 00:17

ja ich weiß schon :D naja, mal sehen wohin es mich verscglagen wird 😊 sonst, wie war dein wochenende? :)

hopediesfirst am 11.06.2015 18:31

achso hihu dann passts ja :)
ehm entweder automobilkauffrau, gehobener dienst oder abiturientenausbildung :)
das stimmt :D

hopediesfirst am 10.06.2015 17:53


ja das hängt ja auch oft vom bundesland und der schule ab :-)
achsooo du studieest jura :-) wow, wollte ich feüher auch aber jetzt ist es mir zu trocken und ich will danach eh ne ausbildung machen :D achso hm das ist doof aber schoki hilft ja immer :) und du schaffst das!

hopediesfirst am 10.06.2015 14:30

ach wenn man im chor ist oder bigband dann darf man mit für 3 tage nach heidenheim und dort wird dann geübt :) fürs konzert oder musical je nachdem.
hausarbeit? also was kann ich mir drunter vorstellen? :D tut mir aber leid für dich :/

hopediesfirst am 08.06.2015 17:03

ach und ich muss noch ein paar seiten englisch fertig machen! :D und sorry fürs zulabern :D

hopediesfirst am 08.06.2015 17:02

jaaa schlimm.. den freitag klausur nächste woche montag bis mittwoch gottseidank musische arbeitstage und dann nix aber übernächste woche gehts los. dienstag wirtschaft donnerstag reli und w-seminar peäsentation und mittwoch und donnerstag komzert und montag dann geshichte sozi, geil. ich erhäng mich

hopediesfirst am 08.06.2015 00:14

ja auch soweit :-) ohja bei mir gehts morgen wieder los und ich könnte mich jetzt schon erschießen :D
ach ist doch kein problem, das kenne ich :-D
grüüße :-)

hopediesfirst am 18.05.2015 19:24

achja das kenne ich zu gut haha
wie geht es dir, wie war dein tag? :-)

hopediesfirst am 17.05.2015 11:53

nur die wahrheit!
achso fände ich schade wenn alles neu wäre.. weil das was da ist ist wow.

hopediesfirst am 07.04.2015 19:27

wow wow wow wow. was soll ich sagen? keine ahnung ob du noch aktiv bist, wollte dir aber nur sagen, dass du ein Buch schreiben solltest, weil du wunderschön schreiben kannst. deine Texte und Geschichten, wooooow. ich liebe deine Seite, so sehr

stelldichhintenan am 15.01.2015 10:15

Du hast eine wunerschöne Seite !

fire. am 03.09.2014 09:27

Deine seite ist echt wunderschön! Aber eine Frage hab ich, was für eine Sprache sind deine Menüpunkte und woher kannst du sie? :)
LIebe grüße ♥

still smiling(: am 02.09.2014 15:31

Danke, danke, danke @Mädchen

Mädchen<3 am 06.08.2014 16:17

@duinteressiertnicht

Ich glaube, du verstehst sie nicht.
SIe schreibt berührende Texte, die du wahrscheinlich niemals nachvollziehen wirst. ;-)
Mal drüber nachdenken.

Still smiling, deine Seite ist verdient WDW. ♥

duinteressiertnicht am 04.08.2014 20:46

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben.. :-)

duinteressiertnicht am 04.08.2014 18:47

Unverstaendlich wie deine Seite schon seid ungefaehr nem' Jahr Webseite des Monats ist. Hä. Mit so einem verpixeltem Header. Unbegreiflich.

Celebrations. am 02.06.2014 18:57

Danke, das ist lieb von dir. :) Ich liebe das Lied einfach!
Ich werde mir bald mal Zeit nehmen und mir deine Seite zu Gemüte führen, denn du hattest mich schon mit deiner Startseite! :)
Allerliebste Grüße, Michelle.

Jovi_xoxo am 21.05.2014 20:51

Halliihallooo :))
Erstmal dickes fettes Lob. Deine Seite ist fantastisch & deine Texte erst. Man merkt das du es vom Herzen heraus geschrieben hast!
Mach weiter so - 5 Sterne für dich

kleinstdtheldin am 13.04.2014 00:42

Zwokkel am 07.01.2014 18:35

deine Seite ist echt toll :)
gibt Anregungen, mach weiter so!! ♥

still smiling(: am 08.12.2013 14:44

danke :)

Bubbi am 08.12.2013 11:58

Wow, ich liebe deine Seite

mademoiselle. am 04.12.2013 17:12

deine seite finde ich immernoch mega

falschesLACHEN am 01.12.2013 10:53

oh dankesehr. Aller liebste Grüße zurück :)

falschesLACHEN am 26.11.2013 20:26

Unglaublich schöne Seite! :-)

dinosaur_ am 06.11.2013 23:26

Deine Seite hat was - gefällt mir!

Mona Lisa am 05.11.2013 16:20

Schöne Webside :3

Echt tolle Webside !
Mach weiter so !

unleashthedemons am 20.10.2013 17:17

dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt.
grüße!

verarscht am 11.10.2013 16:35

ich hab auch wirklich ein stückchen liebe reingesteckt :)
dankeschön!

mrsanonymus am 04.10.2013 23:37

-

schöne seite

SchüerX am 23.09.2013 21:59

Ich bin SchülerX

https://www.facebook.com/SchuelerX

fille avec coeur am 14.09.2013 21:55

vielen dank! naja es ist nicht direkt ironisch gemeint ;)
tolle seite, ich les sie mir später auch noch richtig durch, dafür fehlt mir grade bisschen die zeit:/
Liebe Grüße♥

Straßenkind1 am 13.09.2013 14:22

Oh ja, da hast du Recht. Aber zum Glück gibt es auch noch welche, die es tatsächlich machen!! :)

no face am 12.09.2013 19:09

welche perspektiven genau meinst du? :D
aber danke für das nette lob!
grüsse Alasca :D

Phil.S am 12.09.2013 18:38

Hallöchen :)
So zuerst einmal gegen deine Neugierde : Ja ich habe es gelesen! (Und für brilliant empfunden.) Sonst hätte ich es nicht zitiert;)
Ja ich denke ich verstehe was du mir sagen möchtest! :) Danke vielmals!!
Ich hoffe sehr für dich, dass es in deinem Leben weiterhin gut bleibt und dass auch du Leute bei dir hast, die dir immer beistehen werden.

Herzlichste Grüße, vielen Dank und alles Beste ;-)

Lizavjeta am 10.09.2013 12:46

danke, ich werde daran arbeiten :-)

Straßenkind1 am 08.09.2013 15:52

Vielen Dank!! Ja, viele sind nur zu faul lange Texte zu lesen und da halte ich das alles schön kurz... :D
Deine Seite ist auch echt schön.. Wunderschöne Bilder und Texte! :)
Top!! :))

dinosaur_ am 08.09.2013 14:17

lieben dank :)
deine seite gefällt mir aber auch wirklich gut!!

grüße
dinosaur_

godiebitch am 08.09.2013 10:11

Als erstes hatte mich direkt dein Design begeistert.
Als ich deine Texte so gelesen habe, bekam ich Gänsehaut.
Gute Seite, Super Texte - weiter so! (-:

am 27.08.2013 17:51

folgt meiner süßen bei instagram
beautysummer9

madame. am 23.08.2013 22:52

Also dein Design hat mich schon begeistert und hatte mich gefreut deine Seite anzusehen.
Aber nunja, ich sehe nichts außer weiß?
Ich finde das wirklich schade, wenn man so viele Menüpunkte hat und nicht mal auf einer etwas steht?

xthinkingaoutyoux am 05.08.2013 14:32

noname

http://ask.fm/xthinkingaboutyoux

paper plane am 31.07.2013 10:20

Danke Danke Danke Danke
Du weist nicht wie sehr mich das gerade freut, vor allem sein Kommentar zu der DANCE-Seite, weil du glaub ich die erste und einzige bist, die das wirklich gemacht hat!! :)
Und zu 'a Boy and Girl': ja, es ist wahr, aber es ist ok. Ich bin selbst Schuld, ich hab mich darauf eingelassen. Ich meine, was hab ich mir dabei gedacht?! Aber man kann es nicht mehr ändern, also muss man es akzeptieren und weiterleben :)
Deine Seite ist, wenn ich mich nicht total täusche fast leer oder? Ich finds grad traurig, weil unter mit alle so geschwärmt haben.
Ganz, ganz liebe Grüße, fühl sich gedrückt!

alexandra sophie am 14.07.2013 18:39

tut mir leid, war nicht eingeloggt. der kommenatar daunten stammt von mir! :)

am 14.07.2013 18:38

wow, dein kommentar hat mich förmlich zum lächeln gebracht und ich freu mich auch schon, bald deine seite in neuer Verfassung vorzufinden! :)

am 13.07.2013 20:13

wie lange bist du noch WDW???????????????????????

alexandra sophie am 13.07.2013 15:22

verdient, einfach verdient. deine texte sind wunderwunderschön! lohnt sich zu lesen! :)

heardless am 19.05.2013 22:30

vielen dank, das ist lieb! sehr verdiente WDW! :)

Es ist nur ein Name am 16.05.2013 19:25

herzlichen Glückwunsch, hast du dir sichtlich verdient :)

STAYDIRTY am 15.05.2013 18:05

Herzlichen Glueckwunsch zur Website der Woche!
Muss sagen, dass deine Seite meinen Geschmack nicht ganz trifft. Freue mich dennoch fuer dich.

#StayDirty

Seilu am 05.05.2013 20:43

dankeschön :D

still smiling(: am 04.05.2013 16:45

http://misssparkleprincess.tumblr.com/
meiner Meinung nach ist der Blog echt witzig, die Bilder gefallen mir (: nur das design ist ein wenig langweilig aber das ist bei mir die Meinung über tumblr :b

heartlessxoxo am 02.05.2013 15:50

dankeschön! :)
aber du auch (:

(: am 01.05.2013 12:26

Mich würde mal intressieren wie du diesen Blog findest : http://misssparkleprincess.tumblr.com/

liebe grüße ♥

CVIUoZPVFKr am 29.04.2013 10:50

pvqHgeSzyMubfl

Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života Älovek so zdravotnfdm znevfdhodnenedm je njleapÅ¡edm expertom na posfadenie toho, ako sa ľudia s postihnutedm mf4žu, resp. nemf4žu zapojiÅ¥ do kultfarnych, socie1lnych , ekonomickfdch a politickfdch aktivedt sploÄnosti. Aby bol Älovek neze1vislfd, mused prebraÅ¥ kontrolu nad svojim vlastnfdm životom, Äo v praxi znamene1, že sa jednotlivci starajfa o svoje bežne9 ze1ležitosti.Pre zdravotne znevfdhodnene9ho Äloveka znamene1 neze1vislosÅ¥ garantovanie takfdch individue1lnych zdrojov a socie1lnych služieb, ktore9 mu umožnia predstup k rovnakfdm socie1lnym, politickfdm, ekonomickfdm a kultfarnym predležitostiam ako ve4ÄÅ¡inovej popule1cii.

MelliinWonderland am 26.04.2013 19:43

bring mich mal zum heulen._. is ok._. hasse (spaß, liebe) dein krasses schreibtalent._. liebe dich*-*

MaybeMay am 23.04.2013 16:35

echt klasse- 5 Sterne !!!

____yo am 14.04.2013 21:28

ohhh viele dank, das freut mich sehr zu hören & ich muss sagen das mir deine Änderungen an der Seite super gut gefallen und deine Texte sind so wahr. :))

am 13.04.2013 21:59

total schön :3

Chaospeople am 11.04.2013 18:48

Vielen Dank!

wenn du uns weiter verfolgen möchtest.. dann Like doch einfach diese Seite!!
Da verpasste nischt ;)

https://www.facebook.com/pages/Chaospeople/152716928211843?fref=ts

____yo am 08.04.2013 17:40

echt wundervolle Seite :)

L e a a a am 07.04.2013 19:18

Vielen dank (:

Chaospeople am 07.04.2013 14:17

5 Sterne für dich!!!! :)
echt tolle Seite

juliettecatwang am 02.04.2013 14:51

tolle seite ! (-:

Cery.Nii am 31.03.2013 01:53

Hey,

ich bin gerade auf deiner Seite gelandet.
Und hab den allerersten Text gelesen
und dann bin ich hängengeblieben. (:

Viele Grüße, Nii.

Es ist nur ein Name am 29.03.2013 13:59

danke :)

still smiling(: am 27.03.2013 13:46

ich sage es mal hier, weil meine seite im umbau ist und ich es anders nicht sagen kann :
es kam die letzte zeit nichts neues, weil ich aneinem komplett umbau arbeite, ich habe leider wenig zeit, also wenn ihr mögt, kommt einfach später nochmal vorbei.
liebe grüße und applaus, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt und auch noch so nett seid, euch zu verewigen, smile

still smiling(: am 27.03.2013 13:34

ich kann das leider nicht bestimmen anonym, dafür sind andre leute zuständig also tut es mir led wenn villt niemand andres in der zeit 'ganz oben' war, lg

am 26.03.2013 02:25

wie lang bleibst du eigentlich noch wdw?
seit über nem monat bist du jetzt schon ganz oben,
aber ist inzwischen nicht mal jmd anders dran?

Nina Mikheev am 22.03.2013 12:33

Herzlichen Glückwunsch, hast du dir wirklich verdient! :)

Es ist nur ein Name am 20.03.2013 18:52

herzlichen glückwunsch, hast du dir verdient :)
ich finde deine seite großartig :)

BelieveInYourDreams am 20.03.2013 14:32

wow deine seite ist echt toll!

WithoutName. am 19.03.2013 20:29

Unglaublich tolle Seite!

buchstaben am 16.03.2013 16:13

unglaublich toll.

still smiling(: am 13.03.2013 16:50

nein bin ich nicht :)
und dein gbeintrag ist mit das dümmste, was man machen kann. 1. ist magersucht eine krankheit und alles andere als lustig für den betroffenen und deren familie und freunde 2. sterben jeden tag tausende von menschen an einer krankheit, die durch unsre gesellschaft hervorgerufen wird und die wir jeden tag durch mobbing etc unterstützen. also : Nein, ich bin nicht magersüchtig, ich schreibe texte über leute die ich kenne und über dinge, die ich nachdenke und ich glaube anstatt hier in superweb über krankheiten zu lachen solltest du deine gehirnzellen suchen gehen. lg :)

am 12.03.2013 16:26

bist du magersüchtig? :D:DD

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:44

gib mir luft zum atmen.
gib mir küsse zum leben.
gib mir vodka zum feiern.
und dann fick mich,
bis ich endlich schlafen kann

- am 07.03.2013 14:26

WOW WOW WOW WOW WOW *-* MEGA Texte!

flyless bird am 04.03.2013 22:40

diese texte *o*

anonym_ am 03.03.2013 14:56

vielen lieben dank:)
ja ich versuch's

xcyb am 03.03.2013 14:53

Danke:)

alma am 02.03.2013 23:26

deine seite bringt mich zum nachdenken, echt toll gemacht :). weiter so (Y).

Welcom to Jackass am 27.02.2013 18:16

dortmund und bayern, passt ja super :D
dann viel spaß heute

Küchenuhr53 am 26.02.2013 10:23

das is garni ma so einfach :D

bookworm am 25.02.2013 17:43

dankeschön :)

Welcom to Jackass am 25.02.2013 16:26

ey ey ey :D
lass mich doch chelsea mögen XD

Welcom to Jackass am 24.02.2013 18:53

deine seite ist schön :))) ♥

Nayana am 24.02.2013 13:36

gratuliere, du hast es echt verdient!

depressed am 23.02.2013 20:58

das ist ein riesengroßes kompliment, danke. seh ich bei deiner seite genauso.
bleib stark.

depressed am 23.02.2013 19:25

völlig geflasht gerade

xcyb am 21.02.2013 18:52

WoW *-*

brooke. am 21.02.2013 00:10

Du hast es dir mehr als verdient. mehr kann ich nicht sagen, deine texte haben mich sprachlos gemacht xx

Nayana am 19.02.2013 20:35

deine Texte sagen die Wahrheit. die reinste überhaupt. die Einzige...
sehr schöne gedanken!

Küchenuhr53 am 19.02.2013 10:41

Einer dieser niederschmetternen Tage an denen nichts so läuft wie man es gern hätte. An denen es scheint, dass die ganze Welt gegen einen wäre. Nichts läuft wie man es sich wünscht oder hofft, alle machen dir das Leben schwer. Am Ende des Tages liegst du im Bett, du weinst, du wunderst dich, wieso es eigentlich noch nie jemand mitbekommen hat, schließlich liegst du jeden Abend im Bett und weinst. Du weinst, bis dich irgendwann der Schlaf aus deiner Seelenqual befreit und in eine Zeit voller Ruhe und Glück bringt. Du fragst dich, wieso gerade dir das passiert ist, wieso du nicht das Mädchen an seiner Seite bist, wieso du nicht eine der beliebten Mädchen bist, wieso du nicht besser in der Schule bist, wieso all deine Freunde sich nach Jahren der Gemeinsamkeit von dich abwenden, wieso es anderen viel leichter fällt neue Freunde zu finden, wieso andere glücklich sind und du nicht. Dabei ist es doch alles was du willst, du willst glücklich sein, du willst es so sehr, doch wieso klappt es nicht? Alle anderen sind doch auch glücklich oder? Ich sag dir mal was, NEIN sie sind nicht glücklich. Sie sind wütend, verletzt und enttäuscht aber sie lassen es niemanden wissen, sind gefangen in ihren Rollen, gefangen unter den perfekten Masken eines perfekten Mensches, der immer glücklich ist, sie spielen ein Spiel. Sie stehen morgens auf und lächeln, nicht weil sie glücklich sind, sondern weil es ihnen nicht weiterhilft in Traurigkeit zu ertrinken, es bringt ihnen nichts, es würde eh niemanden interessieren. Sie haben gelernt mit der Traurigkeit zu Leben und sie als Teil ihres Lebens zu akzeptieren, sie haben gelernt, dass sie wenigstens so tun müssen, als seien sie glücklich, als ginge es ihnen gut. Sie spielen ihre Rollen perfekt, denn Übung macht den Meister.

mademoiselle. am 16.02.2013 17:13

wenn du das meinst, dann stimmt es vielleicht

robert werner am 16.02.2013 12:59

Will was loswerden

...zu deinem 1.Text ganz am Anfang. Es gibt vielleicht auch Leute die nicht nur so tun als wären sie glücklich, oder denkst du im ernst nur weil du vielleicht nicht glücklich bist alle nur so tun als wären sie glücklich !? Totaler Blödsinn sorry aber vielleicht hab ich ja was falsch verstanden :)

pretend am 16.02.2013 10:28

Oh man, dankeschön! Ich werd mir deine Seite auch später in ruhe durchlesen.

unleashthedemons am 15.02.2013 23:27

vielen lieben dank, ich find deine texte auch super, mit gefühl geschrieben.

leafotografie am 15.02.2013 20:38

Haha :)) ♥

Daydreamer. am 15.02.2013 20:04

dankeschön! :)

mademoiselle. am 15.02.2013 15:39

oh nein das kann ich auch nicht gut, aber du bist süß

SebastianHero am 15.02.2013 00:10

haha, nein! Ich fand deinen Letzten Kommentar sehr amüsant! :)
Oh vielen Dank! Ich geb mein bestes! :)

dreamfighter am 14.02.2013 18:17

nochmals danke. *-*

Daydreamer. am 13.02.2013 20:40

teilweiße unglaublich berührend..

Hurtful am 12.02.2013 19:09

Seh ich auch so:)

leafotografie am 12.02.2013 16:15

Total gerne :) Vielen, Vielen Dank!♥ Oh? echt, haha ich mag meine Haare ehrlich gesagt nicht so, aber merci :b ja ein hoch auf Blaue Augen :D, freut mich:) Weiter so, grüße ♥!

pain of love am 11.02.2013 21:50

ebenfalls vielen lieben dank.♥

mademoiselle. am 11.02.2013 19:13

ja ich verstehe, so gehts mir auch

dreamfighter am 11.02.2013 18:38

haha, dankeschön. deine seite ist aber auch wirklich toll. deswegen freut es mich umso mehr, dass du meine seite genauso gut findest wie meine. (: *-*

SebastianHero am 11.02.2013 18:33

haha, süß ausgedrückt. :D

still smiling(: am 11.02.2013 17:39

danke anonym :)

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 11.02.2013 14:31

echt hammer schöne seite cool :)

SebastianHero am 11.02.2013 13:55

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne und interessante Seite :)

Sore am 08.02.2013 20:26

glückwunsch, hast es wirklich verdient. (:

mademoiselle. am 07.02.2013 22:58

das deine seite klasse ist weißt du bereits, glückwunsch!

dreamfighter am 07.02.2013 17:22

endlich mal wieder eine website der woche, die es richtig verdient hat, so genannt zu werden. respekt!

#fuck! am 06.02.2013 21:16

Du hast es wirklich verdient!
Rchtig tolle seite :)
Liebe Grüße ♥

müder Krieger am 06.02.2013 20:35

Du hast es so verdient! Endlich, endlich. Deine Seite ist wundervoll, auch wenn ich noch imme rnicht vollkommen durchgelesen habe, aber so habe ich immer etwas tolles zu lesen. Herzlichen Glückwunsch! lg katharina

am 06.02.2013 20:03

♥ gönns dir

leafotografie am 06.02.2013 17:26

Meiner Meinung nach ne' echt verdiente und wunderschönen WDW, die berührt! ♥

Hurtful am 06.02.2013 15:37

*Mit 16 kann man natürlich schon schlimme Sachen erlebt haben und über was du schreibst,bin ich auch der Meinung das dass schlimm ist.

Hurtful am 06.02.2013 15:36

Super Seite muss man echt sagen♥
"Ja ich weiß ich bin 16 und ich kann noch nichts schlimmes erlebt haben, aber der Alltag ist manchmal schon schlimm genug. " Na ja so ganz Recht hast du das nicht.

pain of love am 06.02.2013 15:29

eine geschmackvoll ausgesuchte wdw, was ganz neues!♥

Alice Walker am 06.02.2013 13:54

perfekt ! Echt geile Seite,
ich hatte Superweb geschrieben sie sollten doch alles mal auf den neusten stand halten mit wdw und so.
& siehe da, es wurde eine richtig edle seite herausgefischt. (:
Herzlichen Glückwunsch

Dreams...! am 28.01.2013 19:38

Danke, is zwar noch ne totale Baustelle, aber Danke (:

brooke. am 28.01.2013 15:20

Oh es tut mir natürlich Leid dass es dir auch so geht, kein Mensch dieser Welt sollte sich so fühlen.
Ich schreib es eigentlich nur einfach so, wie ich es fühle und wahr nehme, nichts besonderes.
Aber feeeettes Danke! :)

let it go am 27.01.2013 20:28

Dankesehr, das freut mich sowas zu hören!:)
Aber was soll ich nur zu deiner Seite sagen? Das sie mir sehr gefällt oder das sie einfach nur klasse ist!?- NEIN! Deine Seite ist mehr als das und irgendwie kann ich mich in ihr wiederspiegeln. Sie drückt soviel aus, was schon immer mal gesagt werden musste und bringt alles auf den Punkt. Wenn du so weiter machst und immer die Wahrheit ans Licht bringst, wirst du bald WdW, falls du es nicht schon warst!

voulez ' vous am 27.01.2013 17:09

Dein Blog ist echt toll.... so schöne Texte, einfach..

Deckelsmouk am 25.01.2013 17:32

Huhu:)
Sorry für meine so späte Antwort:/ Vielen lieben Dank für dein Feedback, mich freut es zu lesen, dass dir der Text nahe geht:)
Deine Seite ist auch sehr hübsch! :)

Dreams...! am 25.01.2013 14:11

Super Seite! Ich bin Sprachlos. Super Texte, Super desing! (:

Maren-Maus am 25.01.2013 13:11

Dankeschön

am 25.01.2013 07:46

wunderschöne texte

Killerblick am 24.01.2013 20:53

Dankeschön, das kann ich nur zurück geben!:*

paraparacetamol am 24.01.2013 20:00

dankeschön!kann ich nur zurückgeben!
wahnsinnig tolle texte!

forevertogether am 23.01.2013 16:00

dankeschön, kann ich nur zurückgeben. und dein design is richtig toll:-)

believe in yourself am 22.01.2013 21:35

vielen, vielen dank.
aber das musst du gerade sagen, ich finde deine seite beeindruckend!

leafotografie am 22.01.2013 20:56

Freut mich total, zu hören das dir meine Bilder gefallen! :)) ♥ Herzlichen Dank!

invincible_ am 22.01.2013 20:15

dankeschön :)
ich kanns mir denken :P kenn ich auch sehr gut :D

la vie, chérie. am 22.01.2013 19:44

hallo erstmal. :)
erstmal danke für dein liebes Feedback und ja, ich finde es eben traurig, wenn man zwar hübsch ist aber dann einen schlechten Charakter hat, aber meint seine äußerliche Schönheit ausnutzen zu müssen und zu denken, damit alles überspielen zu können.
Deine Seite schau ich mir in den nächsten Wochen mal an, werde mich dann nochmal melden, aber habe zur Zeit zu viel mit der Schule um die Ohren.
Ganz dickes Herz.

malena am 22.01.2013 19:26

super seite ! tolle texte :)
lg maagda♥

LetitShine am 22.01.2013 09:41

wow total schöne seite weiter so!

lg.

leafotografie am 21.01.2013 18:26

Gerne :))) ♥

Maren-Maus am 21.01.2013 17:31

Danke ja du kannst dir mal meine Seite anschauen hoffe sie gefällt dir würde mich wirklich freune wenn du sie anschaust
danke deins is aber auch schön
lg maren☻

mademoiselle. am 21.01.2013 06:15

das freut mich, danke

leafotografie am 20.01.2013 21:17

Wow, mir fehlen die Worte!♥ Klasse Seite, mehr braucht man gar nicht sagen :)

Maren-Maus am 20.01.2013 18:44

wirklich eine gute seite schöne bilder und schöne texte von mit bekommst du 5Stern

mademoiselle. am 20.01.2013 15:41

so so gut

julia" am 19.01.2013 23:30

das ist auch wieder so ne Sache. ich kann auch schon nicht mehr sagen "da kamen die von hinten (und haben mich angequatscht" da grinsen schon wieder alle Kerle wegen dem "da kommen die von hinten" alter heutzutage denken alle sou sau pervers ;-)

julia" am 18.01.2013 20:44

oh Gott, eine vorliebe für haare, du perversling, du ;-)
ne, der kann es einfach nicht ab, das mehr beliebte Mädchen nichts mehr mit ihm zu tun haben.
klar, Selbstbewusstsein braucht man immer und überall, deswegen ist es auch nicht so schlimm, ist sogar notwendig, dass man ein bisschen arrogant oder so ist.

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 18.01.2013 20:21

Echt süße Seite DAumen hoch von mir :))))

julia" am 18.01.2013 20:01

vorallem früher wollte ich mal was von einem und das hat sich dann irgendwie verloren und jetzt wo sich meine art so geändert hat schreibt der mich wieder an und ist übelst überrascht. krass was haare so ausmachen ;)

julia" am 18.01.2013 18:55

ohja, das glaubst du gar nicht. plötzlich war ich irgendwie beliebter und naia. irgendwie traut man sich dann mehr zu, wenn man auch von mehr angelabert wird.

julia" am 18.01.2013 17:38

... wir werden von oben auf sie hinauf schauen, so wie sie es früher nie geschafft haben. und nun sind wir die, die die welt regieren, die mit der Wahrheit. :D ja okay, joke. aber wenn das alles so kommen würde, wärem wir auch irgendwann überheblich. das merke ich jetzt schon manchmal. ich will ja gar nicht so wirken oder so, ich will um gottes willen nie in meinem leben arrogant sein. aber über die ferien sind meine haare richtig lang gewurden und irgedwie war das der ausschleg gebende punkt. und die menschen haben mehr mit mir zu tun, was ich total gruselig finde !!!!!

julia" am 18.01.2013 15:52

also ich weiß wirklich nicht, warum du mir Komplimente machst, wärend deine texte vor Ernüchterung strahlen. so viel Wahrheit auf einer seite ist selten. du spiegelst dadurch menschen sich selbst wieder und das bringt sie vielleicht auf den richtigen weg und ich liebe Kritik an menschen und ich liebe Kritik an dieser verdammten liebe !!!!!
so, ich hab's geschafft und gelesen, super, um's nochmal kurz zusammen zufassen ;) naia um nochmal auf diese beschissenen leute zurück zu kommen. die ersticken alle an ihrem drang nach aufsehen. wollen weg vom Mainstream stecken aber voll drin und fühlen sich swääääääggi. und ich meine, wie soll man da schon groß helfen ?

müder Krieger am 17.01.2013 21:30

Ich werde mir später deine ganze Seite durchlesen. mein erster Eindruck ist mega sympathisch. UND GANZ LIEBEN DANK, für deinen tollen Eintrag! lg katharina.

julia" am 17.01.2013 18:59

danke schön, dein text auf meinem gb fand ich niedlich. aber sorry, dass ich mir deine seite noch nicht durchlesen kann. ich hab seit langem mal wieder Internet und somit keine zeit für's lange lesen. ich les mir hundert pro morgen deine seite durch :) und danke für die Aufmunterung. aber weißt du was, ich muss ihm das gar nicht mehr sagen, da die Gefühle gekommen sind. nun werde ich nicht mehr als schlampe bezeichnet, sondern als kindisch, weil ich nie ein bild mit ihm hochlade. super klasse Jugend von heute, geile leute da draußen !!!

darknight. am 15.01.2013 18:21

Nichts zu danken..es ist ja nur die Wahrheit(:
Oh danke (:

darknight. am 13.01.2013 19:08

Wow..deine Seite ist der Wahnsinn. Einer der besten die ich hier gesehen hab..oder besser gesagt die Beste. Deine Texte sind echt toll..ich mag es total wie du schreibst (:
Liebe Grüße ♥

schmolliot am 12.01.2013 20:14

wahnsinn, dankeschön! ♥
ich muss sagen, deine seite ist eine der schönsten die ich kenne. unendlich viel respekt. :)

maria_schi am 12.01.2013 12:27

wow,danke,das freut mich zu hören! meine seite ist eigentlich wie ich selber, genauso durcheinander und nicht wirklich strukturiert... aber was solls.

Ich finde, dass du sehr gefühlvolle texte schreibst, die den, der sie liest, einfach dazu bringen dir deine geschichten auch abzunehmen. das mit dem gesellschaftsdruck find ich richtig gut und wichtig dass dus mit dabei hast, das thema ist einfach überall präsent, und naja, fuck society halt... sollte öfter ausgesprochen werden. tanzt du eigentlich? :-) wegen deinem einen text da,
ich les den so und ich so woooohhh das kennst du aber auch maria! :-D also ich tanz seit 5 Jahren, Hip Hop, Jazz, Showtanz und Modern Dance

♥ liebste grüße

destroyed. am 11.01.2013 23:49

Danke, dass kann ich nur zurück geben. Mehr Texte folgen bald :)

MelliinWonderland am 07.01.2013 19:26

muhahaha und nicht nur einmal!:) du zurück-stalkerin:) ♥ ich dich auch:*

MELi-x am 07.01.2013 18:32

Deine Seite gefällt mir super gut. Schon dein Einleitungstext hat mich total angesprochen. Bei 'soul' hast du unter 'different' einen so schönen Text! Da wollte ich mal fragen ob ich den in meine Seite kopieren darf, wenn ich deine superwebseite darunter verlinke?:) Der Text spricht mich total an und obwohl er so banal geschrieben ist finde ich ihn absolut toll! Wäre echt nett.
Liebe Grüße ♥

lost in grief am 06.01.2013 02:47

deine Texte sind echt gut :)

seelenzart am 04.01.2013 20:49

Danke. Ich denke, du schaust am besten ab und zu mal auf meiner Seite vorbei, vielleicht hast du dann glück und ich hab neue texte geschrieben.

keipi am 04.01.2013 01:02

danke sehr das freut mich zu hören ich hätte ich ja schon früher bedankt aber leider spinnt mein Laptop zurzeit ein bisschen rum wenn es um superweb geht ^^
hin und wieder kenn ich das auch aber das ist sehr selten :)
deine seite ist echt schön und ja blablabla :)
Liebste Grüße

makawariango am 02.01.2013 13:49

dankeschöön! :-) kann ich nur zurück geben, ich liebe deinen text über 'forever is a lie', weil ich genau deiner meinung bin. deine texte sprechen mir aus der seele, denn sie sind so wahr! und ja ich weiß, nickelback hat viele gute lieder, aber das ist mit abstand das beste, aber leider hab ich zurzeit keine zeit zu meiner seite neue texte dazuzufügen, aber irgendwann wird sich was ergeben, dann kannst du vorbei schaun :-)

tamaµ am 31.12.2012 12:53

Herzallerliebsten Dank, freut mich wirklich so was zu hörem :$
Und ich kann's auch nur zurückgeben, wundervolle Seite!
:))

weareallheros am 30.12.2012 20:58

Sprachlos. Ich liebe deine Texte, dein Design..deine seite!

Phil.S am 30.12.2012 19:57

vielen lieben Dank!:)
Ich kam bisher leider noch nicht dazu deine Seite richtig zu lesen (Schule halt) nur ein wenig:/ aber das wenige ist klasse!:)

womenwithsecret am 29.12.2012 19:12

Hey Danke,sowas hör ich gerne!DAANKE!

voulez ' vous am 29.12.2012 00:39

Vorallem der Text bei ''paradise'' spricht mir echt aus der Seele..

voulez ' vous am 29.12.2012 00:37

Hey, also erstmal danke, für deine Komplimente! Hat mich echt gefreut, aber schau mal deine Seite an! Wow, wirklich. :) Ich hab deine Texte gelesen und sie haben mich, wie soll ich sagen... sie haben mich einfach mitgerissen. Deine Seite ist echt toll, und ich mag das du nicht so kurze Texte schreibst, sondern kleine, zuckersüße Geschichten

love and other drugs am 28.12.2012 17:06

vielen dank !
ich mag dein design total :) ! und der text bei \'different\' ist sehr sehr gut geschrieben !

Immortal am 28.12.2012 14:45

wenn die langen texte dann gut sind find ich sie auch nich schlecht...:))

dreamfighter am 27.12.2012 19:43

danke erst mal für das große lob, welches ich übrigens nur zurückgeben kann. deine texte sind einfch wundervoll, genau wie die bilder! 5 sterne. (:

pain of love am 27.12.2012 19:40

gute einstellung!:-)
sich damit abgeben das es nich mehr so wird, dann is es umso schöner wenns doch so ist!♥

Immortal am 25.12.2012 11:16

danke, den habe ich selbstgeschrieben...
deine seite finde ich übrigens auch gut, ich mag zwar nicht solche ganz langen texte aber an sonsten echt gut! :)

pain of love am 25.12.2012 10:14

wow, wirklich vielen lieben dnak für das rießige, wunderschöne kompliment!♥
mir ging es bei deiner seite ebenso wie wenn du aus meinem leben schreibst.:D
und deine seite hat mich an meine frühere superwebseite erinnernt, fast die gleichen gedanken, ähnlicher aufbau. nur ist deine trotzdem viel besser als meine frühere.:D
das mit deiner freundin tut mir leid, das die freundschaft am ende wirklich zu ende war.
ich und meine freundin haben es zum glück in den griff bekommen, ich habe ihr zwar nie das gesagt, was ich geschrieben habe, habe aber einem anderen kumpel (ihrem besten freund) davon erzählt, da er es ähnlich empfand, dann haben wir es immer vorsichtig angesprochen und jetzt, ist wieder alles gut!:-) wir sind eigentlich wieder beste freunde, doch an manchen tagen habe ich tortzdem noch ds gefühl dass das 'monster' zu dem sie eine zeitlang wurde, wieder kommt, aber das ändert sich meist wieder!:-) ich wünsch dir das auch du und eine freunde das wieder in den griff bekommt.:-)♥

MelliinWonderland am 23.12.2012 21:15

Wow, Hammer Seite Darling :)
Liebe es ja, wenn ich die Sachen lese und weiß, wovon du redest
ich liebe dich und mach weiter so :) ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung