login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mama

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf dieser Welt, welcher sein Kind schon liebt, wenn es noch gar nicht richtig da ist.

Ja, Eltern sind genauso schwierig wie Teenager! ;) Dennoch bist du immer für mich da, unterstützt mich und hilfst mir meine Träume und Ziele zu erreichen und verwirklichen. Du bist witzig und siehst nicht alles immer so streng und bist immer für mich da.

Danke für alles. Du bist und bleibst die beste Mama für mich !

Ich liebe dich

Fabian

Geschwister halten zusammen, geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten, um sich nicht zu verlieren. Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet, aber trotzddem verschieden.

Auch wenn wir nicht die beste Verbindung zueinander haben und oft streiten .. du bist der beste Bruder den man haben kann. Aber es ist ja ganz üblich, dass Geschwister sich streiten von daher ;)

Hab dich lieb, Kleiner!

Nicole

Es kann lösen keine Hand, der Schwestern starkes Band.

Auch wenn uns doch der Altersunterschied oft zu schaffen machte, bin ich froh dass ich dich habe. Mit dir kann man sich super unterhalten und es ist schön dich zu haben.

Hab dich lieb

Elias

Der süßeste Neffe


Weitere Fotos

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung