login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und der trotzdem zu dir hält ! (:

Seit 15.06.2010 machst du mich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt! Du bist witzig und wir schwimmen auf derselben Wellenlänge. Du nimmst mich so wie ich bin, egal ob ungeschminkt und in Jogginghose oder ganz normal. Du magst mich so wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten. Du hast nicht zu mir gesagt ich soll so oder so sein .. NEIN! Du hast mich gleich von Anfang an akzeptiert. Mit meinem Charakter, meinen Stärken und Schwächen. Du bist nicht so unreif wie andere und mit dir kann ich mir mein Leben vorstellen. Ich kann mir vorstellen, dich in 30 Jahren noch zu lieben, egal ob du da noch volles Haar oder eine Glatze hast. Ich kann mir vorstellen mit dir alt zu werden. Wir haben jetzt eine Familie und alles hat sich geändert, doch du stehst zu mir! Du beschützt mich und du bist derjenige, der mich aufheitert, wenn ich weine. Auch wenn ich wegen dir weinen muss, nimmst du mich in den Arm, tröstest mich und machst deine Fehler wieder gut. Du bist einfach meine zweite Hälfte, der Mann, der mich ergänzt und mit dem ich zusammenleben möchte. Du bist mein Mann. Mein Pupsbärchen (: Du bist derjenige, denn ich anstarre, während er schläft. Derjenige, der mit mir Spaß haben kann und über alles lachen kann. Du hörst mir zu und mit dir kann ich über alles reden. Ein anderer hätte mich stehen lassen, aber du hälst zu mir. Du bist der beste Freund, denn man sich vorstellen kann.

Danke für alles! Ich liebe dich (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung