login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dies hier ist ein Brief denn ich dir schon länger schreiben wollte ; Ich weiß ich habe dich entäuscht mit meiner 'arroganten art' wie du immer sagst, aber ist das ein Grund mir jeden Abend eine Sms zu schreiben wie anders ich doch geworden bin, und das du aufgehört hast auf mich Stolz zu sein? - ich stell dir eine Frage : wär von uns beiden hat sich am meisten veränder du oder ich? Ich gebe ja schon zu, das ich schlimm geworden bin, das ich nicht mehr auf dich gehört habe &' dich ignoriert habe, und was ich am schlimmsten finde ist, das ich dich immer wieder, jeden tag,jede Sekunde entäuscht habe, ich wollte das nicht, ich habe versucht bei dir alles richtig zu machen..

...doch du hast immer den Spies umgedreht! aber jetzt mal wieder dazu wer sich verändert hat PAPA! . Du bist nicht mehr der,der jeden Tag lacht &' mit jeden tag sagt wie sehr du mich lieb hast     (ich vermisse das,sehr) ich kann nicht jeden Tag bei dir sein,papa. Aber dafür durfte ich jeden Abend deine smsn lesen, wo drin stand "wie stolz du auf mich bist" &' "das du meine Hand nie loslassen wirst" und was ist passiert du hast deine Hand immer mehr und mehr und mehr von mir weg gedrückt und das letzten endes wolltest du sie nicht mehr! nein papa, ich habe nicht aufgehört dich lieb zu haben! Du hast damit aufgehört!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung