login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeden Abend wenn ich mich ins Bett lege, würde ich gern deine wärme spüren und in deine Braunen Augen schauen. Ich kann das Gefühl liebe und hass nicht mehr unterscheiden, denn ich entfinde beides für dich! Du machst mich glücklich wenn du mich anlächstelst, aber du machst mich unglücklich wenn du dein blick wieder von mir abwendest, ich versteh nicht wieso dir mein Herz aufeinmal gehört. Du raubst mir  meine Nächte und schneckst mir dafür Schlaflose! Du raubst mir mein Lächeln und schneckst mir dafür Trännen! Wenn ich mit dir rede, bin ich die einzigste die noch nicht in Zeitlupe geht! ich wünschte es würde bei unsere Lovestory auch noch ein Happyend geben, aber das habe ich scheinbar verpasst!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung