login   anmelden   
 
Ja   nein   

suzis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JessiePhotographie am 05.12.2013 20:19

Wunderschön! ♥

paper plane am 12.06.2013 14:30

danke!
deine texte sind soooooo schön.

brooke. am 18.10.2012 21:05

Wow, deine Seite ist wirklich unglaublich gut! Ich liebe deine Texte!!!

hippo am 10.10.2012 16:28

das tue ich!!! ;)

Flying. am 29.09.2012 17:42

achsoo :)
Ach, ist doch garnichts :))

Immortal am 25.09.2012 18:46

bitte ;D

Flying. am 25.09.2012 16:16

wieso tu ich dir leid? :o
Aber dankeschön, das es dir gefällt! :* Liebsten Liebsten Dank :)
und wenn du hier nicht on bist, kannst du mich ja iwann mal facebook adden? :p ♥

Flying. am 23.09.2012 20:25

du wolltest meine neue seite mal lesen hast es aber noch nicht getan :o
Nehm ich dir aber echt nich übel! Bei so einer Wundervollen seite wie deiner kommt man bestimmt mal in stress :p
Ps: Ich bin/war LiveLoughLife ♥

Immortal am 17.09.2012 18:11

bezaubernde seite und cooles design! :D

LiveLoughLife am 07.09.2012 11:33

Wundervolle Seite!
Ich weiss nich, aber ich finde sie ist einfach so wundershön geschrieben, die Bilder passen mit den Texten zusammen und deine Seite baut auf! :)) Mach weiter so! 5 sterne :) ♥
P.s.: Man kann dein Lied nicht anhören :(

nevermore am 06.09.2012 23:07

ich weis nicht, ich finde deine seite extrem aufmunternd. Vom ersten Moment an sieht man man dieses bunte Design und überhaupt die freundliche Gestaltung. Schon bevor ich irgendetwas gelesen habe, hat mich deine Seite angesprochen. Und als ich dann gelesen habe, war ich verliebt. Ich glaube ich hab alles dreimal durchgelesen. Wow, du schreibst fantastisch. Richtig, richtig klasse. 1A!!!! Meiner Meinung nach die beste Seite hier!
Achja: DANKE. So etwas von dir gesagt zu bekommen bedeutet mir so viel!

FiLe am 05.09.2012 21:47

danke, danke, danke .. deine ist besser ♥♥

combattant. am 25.08.2012 18:58

deine texte sind so so so so wundervoll schön geschrieben ! einmal durchlesen hat gereicht. jetzt hab ich mich in deine seite verliebt ! (:

svenjalisa am 19.08.2012 20:23

LOVE LOVE LOVE YOUR PAGE :-)
neın, wıe süss, deıne Seıte hat mır ın dıeser Kürze eınen super wow Effekt erteılt, klasse :-)

pursuit of happiness am 14.08.2012 21:45

merci :-*
kann ich nur 1000 fach zurückgeben!

thankyouforexisting am 10.08.2012 23:03

Deine Seite ist unbeschreiblich schön!
Deine Texte sind der hammer(:

depressed am 08.07.2012 20:42

wie echt gute seite ! verdiente 5 sterne von mir :-)

Dis-order am 05.07.2012 10:32

Hey, wo's mein herzchen hin ? :0 egal, bekommst dann das hier: ♥

Dis-order am 05.07.2012 10:32

aber deine erst. vor allem der text bei 'grown up' ; in dem find' ich mich verdammt nochmal drin

Stefanie.Deluxe am 29.06.2012 20:38

Schön !

lisztomania am 26.06.2012 15:25

Deine Seite ist wunderschön, dein Design gefällt mir total :-)
Liebe Grüße

motherfucker am 23.06.2012 15:52

ih danke dir, dein kompliment hat mich sehr gefreut, da ich mir wirklich große mühe mit meinen texten gebe, vielen lieben dank! :) ♥

alexis_ am 23.06.2012 14:09

daaanke. :DD
ja bei mir wars luustig :DDD
bei dir? :)

motherfucker am 22.06.2012 20:21

alleine schon das design wenn man auf deine seite klickt ist super. nun zu deinen texten, die sind einfach super gelungen! ich bin meistens total lesefaul und überfliege die texte meistens so, aber deine texte muss man sich einfach durchlesen, sind echt große klasse!
und die bilder und die texte passen außerdem immer so gut zusammen, einfach tolle seite! :) weiter so! ♥

wünschdirwas. am 22.06.2012 17:39

riesen, großes lob an dich :) wahsinns respekt für die seite, echt gut gelungen!
die texte, die bilder -einfach alles in einer super combi und ich freue mich auf mehr zu lesen :)
du schreibst wirklich wasdu denkst und das einfach in einer art und weise die tolle ist :)
also ich bin gespannt auf die nächsten texte! :)
liebe grüße! :) ♥

#kompassohnenorden am 22.06.2012 16:50

Kein Ding.
So was von jemandem zu hören , der eine so perfekte Seite hat , freut mich wirklich verdammt viel ! Ich danke dir ! :-)


xoxo


alexis_ am 22.06.2012 15:08

ach wie cool. ich mag so stressige sachen also so viel aufen terminkalender ;)
Nja heute abend fuba so um 8 geh ich da weg. davor hät ich eigentlich von um 5 bis um 7 training aber das fällt leider aus. :o
dann morgen gehts bei uns in ne gegend aufs sonnenwend feuer wenn alles gut klappt schläft dann meine freundin auch noch bei mir! :)
soo und sonntag ist alkohol rauskriegen und lernen :D
Ach ein wenig alkohol ist doch nicht schlimm! ;)
:*

alexis_ am 22.06.2012 13:57

suuuper ich nämlich auch nich :D
ich lach eigentlich die meiste zeit.. ;)
Mir gehts auch glänzend! :b
was machste noch so am wochenende? (:

meowjenni am 21.06.2012 20:45

wow die Seite ist echt mega schön! :)

bitch! am 21.06.2012 20:39

sau schön.vorallem der hintergrund,und allgemein - I LIKE ♥

julia" am 21.06.2012 19:41

welch' entzückende seite, auf deutsch - wahnsinnig geil !

real unicorn am 20.06.2012 21:41

vielen vielen dank.
das von dir gesagt zu bekommen ist wahnsinn. deine seite ist so grandios, ich bin verliebt! :-)

suzi am 20.06.2012 21:34

lilly:
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, was du mir sagen wolltest, aber es ist zumindest kritik. wenn sie jetzt noch irgenetwas aussagen würde hätte ich mich echt drüber gefreut... naja, du wirst das wohl eh niemals lesen

alexis_ am 20.06.2012 13:21

ach ja! :)
wie gehts dir? ♥

lilly am 19.06.2012 17:35

what the fuck??

ehm wos is do bitte schein???? des bringt jo jeda normale psycho zaum -.-

hannii. am 19.06.2012 16:35

deine Seite ist echt krass woow sie gefällt mir so sehr *.*

lara.s am 18.06.2012 21:45

Vielen dank für das Lob!:)
Ja, dazu muss ich sagen dass superweb das Format meiner Fotos nicht annimmt und ich sie immer von der größe und Breite her ändern muss und da passiert das wohl. Weil meine Kamera macht Aufjedenfall Super scharfe Fotos!:)

unbek#nnte am 18.06.2012 21:41

Ist sie. liebe ist schwer & schrecklich. Nur dazu da um einem weh zu tun. Ich möchte nicht aufdringlich sein. Wir ignorieren uns zur Zeit. Ohja & wie ich verlieren kann. Wenn ich anrufe & er nein sagt ich glaube ich würde nie mehr aus meinen Bett kommen. Ich kann sowas nicht, ich kann nicht auf ihn zuegehn wenn seine Freunde dabei sind. Er ist so wie du, früher ist er immer gekommen egal mit wem ich am Busbahnhof stande, das heißt das er schüchtern schon mal nicht ist. Es ist einfach so,das er an mir vorbei geht ohne mich eines Blickes zu würdigen. Als wäre ich Luft oder so. Ja, ein Neuanfang. Ich hab mir das so leicht vorgestellt. Ich dachte ich könnte mit ihm abschließen, wir sind ja nicht auf einer Schule daher, doch als ich ihn am Busbahnhof sah schlug mein Herz auf 180 & als er an mir vorbei ging, er hat mich einfach ignoriert. Und da ist dann immer so ein Stich,richtig ins Herz. Weißt du, früher habe ich immer geweint wenn ich traurig war, ich hatte eigentlich immer eine normale Figur, nicht zu dünn, doch auch nicht fett, aber jetzt, ich weine nicht mehr ich esse, esse gegen den Schmerz. Und ich fühle mich von Tag zu Tag fetter. Ich treibe zwar Sport regelmäßig, gehe joggen & alle zwei Tage schwimmen, aber ich nehme zu. Und das soll aufhören. Nicht nur wegen ihn.. Das möchte ich ja ändern, möchte mich von meinen "Freunden" trennen, zumindest von denen die gar keine sind. Ich bin anders. Ich habe mir eine to-do Liste gemacht. Nicht so eine die hier überall auf den superwebseiten steht sondern eine richtige. Ich werde Tagebuch schreiben & nächstes Jahr ( sind ja nur noch 6 Wochen zu den Sommerferien) werde ich mich mehr auf die Schule konzentrieren. Ich muss vielleicht die Schule wechseln, sodass ich ihn sowieso nie wieder sehen kann. Also wird mein neuanfang wohl erst ab September so richtig Flügel schlagen. Doch ich muss mich darauf vorbereiten. Muss leuten sagen was ich wirklich denke, mich von vielen verabschieden usw.. :)
Ich kenne das. Man macht sich hübsch,will allen gefallen. Man kennt alle aus der Schule hängt mit den tollen Leuten rum. Manchmaql vermisse ich das ein bisschen. Doch jetzt habe ich meine 5 Leute die mir alles bedeuten. Doch auch bei ihnen ist es seltsam. Ich fühle mich oft alleine, wie du sicherlich gelesen hast. Ja, am Anfang will man dazugehören & dann merkt man wie schon es war einfach immer die selben Gesichter um einen zu haben. Ja,mir ist die Meinung der anderen jetzt auch egal. Zum Beispiel trage ich kein make up mehr, was mir meienr Meinung nach viel besser steht. Ich habe es gehasst mich zu schminken, doch ich tat es,weil es alle taten. ich finde es schrecklich wie ich früher war, ich war so ein Mitläufer. Naja, jetzt weiß ich wo ich hingehöre. Nun ja, so wirklich ja nun auch nicht,aber im Moment ist das alles was ich brauche. Ich bin allgemein verwirrt.
Natürlich interessiert mich das alles, ich lese gerne deine Einträge & antworte dir gerne !
xoxo unbekannte

wildlife. am 18.06.2012 21:40

ich liebe deine seite ! die texte und das design , das ist so , so wow. 5 fette sterne !

dufliegstdavon am 18.06.2012 19:54

Deine Seite gefällt mit sehr, weiter so! :)

MisterMarey_ am 18.06.2012 18:40

bitte bitte :))

alexis_ am 18.06.2012 14:28

nja aber das ist ja überhaupt nicht schlimm weil ich finde du kannst auch so unglaublich gut schreiben ich mag deine seite überalles und jeden! :)
so ist meine meinung! (;
;*

lara.s am 18.06.2012 13:48

deine seite spricht mich ja mal so krass an (: wirklich, mir gefällt die unheimlich gut! 5 sternis :)
& dein design ist ja mal oberhammer, einfach klasse! hast du das selbst gemacht?

MisterMarey_ am 17.06.2012 17:59

FETTES FETTES FETTES LOB! Übel wie mega geil du schreibst. :o Der erste Eindruck von deiner Seite war ja schon 'Omg, übel geil. *-*' Aber das sie wirklich noch 1000 Mal besser ist, hätte ich nicht gedacht. Wirklich! Richtig, richtig, richtig tolle Seite! Könnte sie mir den ganzen Tag durchlesen, ohne, dass es langweilig wird. :)))

_feather_ am 17.06.2012 09:36

Mein Gott! Du schreibst ja so unglaubliche Texte! Wow, wow, wow! Ganz dickes fettes Lob :) Den Text mit der Kindheit und dem Angst haben (Leider weiß ich nicht mehr wie der Menüpunkt hieß) den finde ich am besten aber der Rest ist auf tooootal klasse und dein Design ist mal wirklich sau gut! :o :) Liebste Grüße, Feather_

alexis_ am 16.06.2012 09:55

dankeschön. nja es is halt da was vorgefallen was ich nich vergessen kann deshalb so viel hass und alles!
aber echt sowas von dir zu hören is toll! :)

canyoufeeltheromance am 15.06.2012 22:50

kein ding , deine seite gefällt mir echt verdammt gut !
& vielen dank :)

unbek#nnte am 15.06.2012 22:04

Ich kann nicht bei ihm sein. Er ist nicht in meiner Schule, ich habe ihn auch nur durch meine beste Freundin kennen gelernt. Vor ein paar Wochen haben wir immer mit einander geredet, wollten auch Kino & alles, doch das ging schief ( siehe Hometext). Und dann haben wir immer am Busbahnhof geredet & alles. Doch seit die Ferien vorbei sind (Montag) hat er kein einziges Wort zu mir gesagt. Und gestern hatte er Geburtstag & meine beste Freundin ist nach der Schule zu ihm weil sie ihn gratulieren wollte. ( sie sind beste Freunde & Nachbarn). Ich wusste nicht ob ich mitgehen sollte oder nicht. Und dann hab ich es gelassen. Das heißt, wir sind sozusagen wie Fremde. Genau wie vor ein paar Monaten. Es ist so kompliziert.
Ist doch schön, ich wäre lieber auch nicht so gefühlsverkrüppelt :D

unbek#nnte am 15.06.2012 21:39

Ach & dankeschön ! Über deine Seite brauchen wir garnicht zu reden, du weißt ja wie sehr ich sie mag ! ♥

unbek#nnte am 15.06.2012 21:38

Muss dir nicht leid tun, ich meine du kannst ja nichts dafür. Eigentlich kann niemand was dafür, selbst wenn ich wünschte ich könnte ihm die Schuld geben. Doch egal was ich mache, ich finde ihn perfekt. Meine Freunde meinen,ich liebe ihn. Ich sage das auch. Aber woher soll ich schon wissen was Liebe ist? Ich bin doch viel zu jung um das zu wissen. Vielleicht ist es auch einfach mein Stolz der nicht so ein Ende finden möchte. Wer weiß das schon.
Und wie siehts bei dir so aus?

third am 15.06.2012 20:26

du hast recht. wirklich.. aber ich weiß noch nicht was liebe is.. ich mein auf der einen seite, finde ich es sollte dann der gedanke "den will ich heiraten" in meinem kopf sein, aber auf der anderen seite, was sollte dieses schmerzhafte gefühl sonst sein ? dieses gefühl durchgehend nur bei einer person sein zu wollen ? ich kann es dir nich sagen, ich weiß es nich.. leider. ich mein ich sage auch das ich ihn liebe, .. das sag ich mir oft. das würde ich ihm am liebsten manchmal sagen. aber ich weiß nich ob es liebe is.. ich weiß es nich.. und ja, genau das will ich tun.. ich will bei ihm sein.. aber das geht nich, .. es war von anfang an klar das nichts aus uns wird, alles ohne gefühle.. und ich werde einfach versuchen ihm nah zu sein, so gut wie möglich und so oft wie möglich.. er will nich das ich mich selbst verletze. er weiß nich das ich es wieder tue.. er mag mich einfach auch als freundin, als person.. ich bin irgendwie nur ne rummach geschichte für ihn, aber irgendwie auch nich.. irgendwie mehr.. aber nich so viel das es gleich sehr viel mehr is, verstehst du ?.. ich bin ihm wichtig, das sagt er zumindest.. unendlich lieb von dir

unbek#nnte am 15.06.2012 18:05

Also die Zukunft zwischen ihn & mir gibt es nicht. Aber ich möchte dich nicht mit meinen Gejammere nerven (:

alexis_ am 15.06.2012 13:11

sooo schön! ♥
dein design ist einfach spitze! :))

smileifyoureadthis am 15.06.2012 08:53

Dankeschön für deinen Gästebucheintag und das Feedback :)
Ich freu mich ganz sehr.

unbek#nnte am 12.06.2012 21:34

Repekt, das ist echt toll !
Ja, das hofft jeder. Und jeder sagt,dass wir toll zusammen passen würden. Nur wir werden nie zusammen kommen, leider. Zumindest nicht so wie es die letzten zwei Tage aussah.
Trotzdem danke :-)

unbek#nnte am 11.06.2012 23:01

Tolle Seite & deine Texte sind echt super ! das Design ist auch echt kreativ gemacht, selber gestaltet ?;-)
Joa, zu deinen Texten kann ich nicht mehr sagen ausser: sehr gut geschrieben. Es fällt einem leicht sie zu lesen, nicht wie bei manch anderen hier.
5 Sterne von mir !

third am 11.06.2012 21:30

hört sich hart an.. okay, das freut mich wenn ich verstanden werde. danke.. das mit dem ritzen hört sich wirklich lieb an von dir, du bist anscheinend wirklich ein lieber mensch. ich weiß auch nicht wie ich los kommen soll.. ich schaff es nich. und ich streng mich ehrlich gesagt auch nich sehr an.. nicht mehr. mh.. sowas bräuchte ich auch. aber ich weiß das ich irgendwann von ihm loskommen werde.. ich habe nich die ansicht wie viele andere hier in superweb, das er der einzige junge für mich is.. aber eigentlich ist er das doch. aber nur im moment. es wird noch so viele jungen geben in meinem leben..
grüße!

SUPERW0MAN.x3 am 10.06.2012 21:25

wunderschöne seite :-) !

dandelion am 10.06.2012 15:49

eine richtig schöne und tolle seite.

third am 10.06.2012 12:19

woeeee, richtig gute seite :-) ! gefällt mir echt gut. kurz und bündig, bringst es aufn punkt! wunderschönes desing, gefällt mir übertrieben gut! mach weiter so!
grüßla

wie.regen.und.meer am 09.06.2012 01:16

Deine Seite ist richtig richtig gut o: nicht schlecht ♥
deine texte sind toll, auch wenn sie nicht ne halbe seite lang
sind, was ich sowieso angenehmer finde zu lesen :D
aber in diesen zeilen, drücken deine texte schon unglaublich viel aus!
5* für diese Verdiente seite :-)

suzi am 08.06.2012 18:05

danke 'Justlive' :-)

Justlive am 01.06.2012 23:11

- toll!

drop dead! am 23.05.2012 21:46

Kann dir keine Nachricht senden, deswegen schreib ich das mal hier.

haha ich hab mich vorhin mega gewundert.
zuerst dachte ich schon ich hab ausversehen an meine eigene
pinnwand gepostet, dann hab ich den text gelesen und dachte höää?!
dann hat mein computer wohl nen hänger. aber es ist immernoch so xD
Ich finds ja etwas creepy :O

Hakuna Matata. am 22.05.2012 20:39

Wirklich wundervolle Seite, ich liebe sie einfach, sie ist soooo sooo sooo toll!!:)

drop dead! am 22.05.2012 17:27

"Du bist kein Fotograf, Trendsetter, Philosoph oder sonstiges.
Du hast einfach nur einen Internetanschluss!" - haha, das ist genau das,
was ich mir bei vielen Menschen auch immer denke!
Deine Seite ist wirklich verdammt gut.
Deine Texte & dein Design! Geil! :D

LG Anna

Avi Badusi am 19.05.2012 09:09

extrem gut!!

independence am 16.05.2012 20:35

Ohow, verdammt gute Seite :-)
Würde mich freuen wenn noch mehr kommt :-) Ich komme öfter vorbei auf deiner Seite, versprochen :-))

blues am 16.05.2012 09:11

Wow - tolle Seite! :)

rainy day am 14.05.2012 20:23

ouh danke wie süß ♥ & nochmal danke ;)

caroxoxo am 13.05.2012 21:36

Guter Anfang :-)

keep calm am 12.05.2012 13:01

ich finde irgendwie, es gibt kaum eine schönere seite hier auf superweb!
dickes kompliment und dickes lob

Daisy & Minnie am 12.05.2012 12:34

Als und deine Seite geöffnet wurde, hat uns erstmal das Design überrascht - es ist toll!
Und dann der Teil bei bullshit, der ist genial & so wahr... Mach bitte bitte weiter so, fülle deine Seite, dann wird sie noch fantastischer :)

unbreakabel am 11.05.2012 15:56

dankeschön :)
texte sind in arbeit. :b
liebste grüße ♥

goblin am 10.05.2012 17:54

vielen dank!

goblin am 10.05.2012 16:52

ne echt klasse seite!:-) und toller hintergrund

unbreakabel am 08.05.2012 18:24

Das hatte ich auch vor , aber da muss ich erstmal warten bis mein PC mit den ganzen Grafikprogrammen und so wieder funktioniert . :D
liebe grüße ♥

dance little liar am 07.05.2012 21:36

schönen dank auch! : )
und du wurdest erfolgreich verlinkt!
ich hoffe du kriegst viele viele dutzende neue besucher und hast irgendwann eine millionen und 2 und alles nur wegen mir! : )
hau rein!

unbreakabel am 07.05.2012 21:01

Vielen lieben Dank! :)
Das Design ist im Moment noch eine Übergangslösung, ich bin noch auf der Suche nach einem schönerem.
liebste grüße ♥

unbreakabel am 07.05.2012 19:53

wunderschöne seite :)
und der Hintergrund gefällt mir.
liebe grüße ♥

dance little liar am 07.05.2012 19:42

geilomatrix!
kann ich dich auf meiner seite verlinken?
mega gutes design!
peace out

- nina am 07.05.2012 12:11

deine seite finde ich toll ! :)
seeeehr schöne texte (:
liebe grüße

DIRTYHEELS am 06.05.2012 13:13

Geniale Texte und Sprüche!

LetitShine am 02.05.2012 20:50

ich mag deine Seite !
Sie ist sehr schöön!

Dein Design gefällt mir sehr!

Lg,weiter so.

unattractive am 02.05.2012 16:14

oh wie lieb, danke danke danke :)
ich mag deine seite, vielleicht manchmal etwas zuu kurz aber auf den meisten seiten schön knapp.

nathalie weasley. am 30.04.2012 21:04

Dein Design ist der Hammer und auch deine Texte gefallen mir. Kurz und prägnant. Super Seite.

rainy day am 30.04.2012 18:12

riesen dankeschön. wirklich es freut mich sehr das dir vieles so zusagt :))

Deckelsmouk am 30.04.2012 14:08

Schöne Seite :)

new age am 30.04.2012 11:47

danke :*- freut mich echt zu hören!!:)

.fuck.it. am 29.04.2012 23:32

wow; wow; wow. *-*'

Nicole:3 am 29.04.2012 17:51

gern(:
bitte,ist einfach nur meine meinung.(:

rainy day am 29.04.2012 17:49

einfach nur ehrlich verdient. lass dir zeit, ist ja keine pflicht. :)

new age am 29.04.2012 17:47

ach ja:)
bitte guck bei rainy day, einfach mal durch und ich verspreche dir, du wirst ihr mindestens 5 Sterne geben!!:)

new age am 29.04.2012 17:42

danke, hoffe sie gefällt dir auch dann noch wenn du es dir alles durchgelesen hast:)

Nicole:3 am 29.04.2012 17:40

hey(:
schöne texte,sie haben mich gefesslt,weiter so(;

suzi am 29.04.2012 17:38

dankeschön an die unbekannte person. und ja, ich weis, dass das schwer ist, aber mir fällt irgendwie nichts ein, wie ich meine menüpunkte nennen soll

new age am 29.04.2012 17:36

ist ja nicht schlimm, ich kann dich ja auch gut verstehen :)

am 29.04.2012 14:32

Gefällt mir, allerdings finde ich es etwas schwer, wenn bei einem Menüpunkt nichts steht und es dort weiß ist.

schneewittchen_ am 26.04.2012 21:15

dankeschön:* vorallendingen für die zweite sache♥

schneewittchen_ am 25.04.2012 21:13

süße seite, und top hintergrund♥

wolkenlos am 25.04.2012 19:08

süß süß süß, danke ♥♥

breathinglove am 24.04.2012 19:18

wunderschöne Seite! :)

liveyourlife am 24.04.2012 17:42

dankesehr. ♥ sind meine augen ;)

suzi am 24.04.2012 15:27

danke auch an die unbekannte Person!

Have a nice day am 23.04.2012 21:37

traumhaft :)

liveyourlife am 23.04.2012 16:21

wundervolle seite" :)))

wolkenlos am 22.04.2012 21:37

wundervolle seite, tolle texte! nur dein hintergrund ist mir persönlich ein bisschen zu bunt :-)
# grüße ♥

swallow am 21.04.2012 14:28

PERFEKT
einfach nur
PERFEKT

swallow am 21.04.2012 14:27

S
P
R
A
C
H
L
O
S

am 21.04.2012 11:58

Freu mich sehr sehr auf mehr! :)

birdwatcher am 19.04.2012 17:23

Super toller Anfang, deine Texte sind wow ! *-*
Bitte mach weiter so!

keep calm am 18.04.2012 18:56

Dankeschön

swagless. am 18.04.2012 15:58

echt? find ich schön (-:

swagless. am 17.04.2012 22:23

total mega toller anfang , ich bin sprachlos *-* und die texte erst (-:

waldemar1 am 16.04.2012 21:11

WOW. Boom, deine Seite ist fantastisch.

fake+- am 16.04.2012 18:47

Du hat einen tollen Anfang und natürlich werde ich mich auf mehr freuen. Dein Design mit den vielen Bildern ist total schön gestaltet worden und lässt deine Seite schön aussehen. Ausserdem hast du dir tolle Bilder für deine Texte ausgesucht. Aber jetzt kommen wir mal zu deinen Texten!
Du hast echt tolle Texte hier auf deiner Seite dabei und viele gefallen mir sehr gut! Du hast es einfach drauf Texte zu schreiben und mach einfach weiter so!

amonkeyinamansuit am 16.04.2012 18:37

ein wundervoller anfang! *-*

LuLu.' am 16.04.2012 18:26

Super Anfang!*-*

__invisible am 16.04.2012 18:14

toller anfang! freu mich auf mehr :-)

diamond of pain am 16.04.2012 17:24

danke :-)
#xoxo

_runaway am 16.04.2012 15:12

sehr schöner anfang. (:

weareallheros am 16.04.2012 14:51

Schöneeer anfang

spirit# am 15.04.2012 21:17

gefällt mir!

Deckelsmouk am 15.04.2012 19:34

hübscher start!:)

STFU. am 15.04.2012 19:01

hast du verdient c:

diamond of pain am 15.04.2012 18:24

gerne :-)
schöner anfang übrigens!
#xoxo

keep calm am 15.04.2012 17:37

voll schöner anfang!

someonesomewhere am 15.04.2012 16:42

sau schöne seite:-)

Miss Anonymous am 15.04.2012 16:09

Wow, richtig schöner Anfang!! Das was bisher hier steht ist einfach nur toll und dein Design ist auch richtig schön! Bitte mach weiter so! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung