login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin musiksüchtig^^... ohne musik? nein danke.. ich spiel selbst einige instrumente und möchte auch irgendwann mal in einer band spielen. meine lieblingsmusik sind verschiedene arten von metal, folk, rock... reggae find ich auch schön.
ich stell euch hier mal einige meiner bands vor die ich gerne höre..

das ist eluveitie, eine folk metalband aus der schweiz...

das ist in flames, eine melodic death metalband aus schweden.. sie wird leider immer kommerzieller.. aber scheiß drauf die mukke ist geil...

subway to sally.. eine deutsche mittelaltermetal band mit folkeinflüssen... ich sag nur soviel
ich LIEBE die texte
ich LIEBE die melodien
ich LIEBE die stimme von eric fish
...
ich LIEBE diese band

und ich LIEEEEBE dieses lied!!!!!

finntroll.. eine folk black metal band aus schweden/finnland..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung