login   anmelden   
 
Ja   nein   

celestras Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 18.03.2020 22:03

Buy Oem Software Online

online software store

tyler durden am 26.07.2008 20:04

^^ stimmt haben wir nicht, aber das kann man ja mal bei Gelegenheit nachholen.
Es ist kaum zu glauben ;-) ich hab die Bilder mit ner alten Casio Exilim gemacht und teilweise mit Photoshop nachbearbeitet. Das sind aber die Besten die dabei raus kamen hab mit der Kamera auch viel Mist produziert.

tyler durden am 26.07.2008 15:55

^^ wir haben uns auch lange nicht mehr gesehen

asreys am 23.07.2008 14:32

Wow - echt beeindruckend. Bin gespannt was noch alles kommt =)

tyler durden am 11.04.2008 11:53

hi

Hast deine Seite ja umgestaltet ^^ ...sehr nett

Verena am 14.05.2007 19:27

nich eingeloggt

HIho, du bist eine der drei auserwaehlten mit einem orginal amerikanischen gaestebucheintrag :D
dein hase, den du mir zu ostern geschenkt hast, reist sogar mit, er ist mir gestern auf dem suuuuperlangen flug gut beigestanden
und jetzt liegt er bei meiner nettn host/fam im bettli
DER OSTERHASE IST .... nicht .... WEG XDXD
ich hab dich lieb
pass mir auf die inga auf
verena

Mattieu am 02.05.2007 15:01

Na

Wer bist denn du? Hmpf. ... Tell me~

miriame_anescar am 23.03.2007 21:13

hey mystique^^

also ich finde deine paige echt wunder, wunderschön vor allem diesen hauch mystheriösität (wasn wort :-D) bin über die jojo draufgestoßen und du gehörst wirklich unter die top10 mit deina site!! also du, mach weita so und ich hoff ich kapier des mit den runen au noch irgendwann ;-) lg miri

Angel Of Darkness am 20.03.2007 17:51

Mein Forum WERBUNG!

Hey!
Na, alles klar bei dir? Dachte ich hinterlass dir mal wieder einen leiben Gästebucheintrag.
Hab jetzt ein Forum auf meiner Homepage, dass du unter dem Menüpunkt mein Gästebuch nicht für Superwebler findest. Ich würde mich freuen, wenn du da mal postest. es steht zwar erst ein eintrag drin, aber wäre trotzdem voll toll, wenn du was reinschreiben würdest zu irgend einem Thema oder so.... würde mich wahnsinnig freuen
LG und dir noch einen schönen Abend wüsch* Angel :)

yo.es am 14.03.2007 15:56

hallo

schöne website auch wenn mich so sachen wie runen und keltische zeichen mal über haupt nicht interessieren
danke für das lob und die Vorwürfe
mfg johannes

ramonas_welt am 11.03.2007 12:25

jaja anni...

der punkt war dass ich extra meinem dad abgesagt hab un er schon sauer war deswegen, weil er mit mia auf irg ne ausstellung wollt un ich mein des war ja fest ausgemacht DU hasch mich ja sogar noch gefragt...*voll enttäuscht*

naja denn vielleicht n anderes ma viel spass bei deinen dreads noch
july hdagggg...dl

am 10.03.2007 10:21

hallo

un wie gehtz dir so?
ich hoffe mal gut :-)
schade dass ich nich zu deinem geb kommen konnte :-(
naja wir feiern nach!
hab dich ganz dolle lieb:-*

Tele am 25.02.2007 16:18

dankscheee ;D
deine is abr auch toll^^
lg

Angel Of Darkness am 23.02.2007 22:37

Dankö ;)

he he, danke für deinen leiben/langen Gästebucheintrag. Freut mich, dass dir meine Hp auch gefällt. Hab dich mal an meine Homepage angefügt.
Also ich finde einige Lieder von Subway to Sally auch gut. MAchen ja so ähnliche Musik wie Schandmaul. Finds übrigends auch COOL, dass du auch Schandmaul, Evanescece, Within Temptation... magst. :)
Mitelalterfolk bzw. nur Folk mag ich auch. Hab mir vorhin bei dir mal Faun angehört. Muss sagen... echt sau geile Musik. Ich stehe voll auf so was bzw. auf den Stiel dieser Band.
Hast echt nen super Musikgeschmack.
Viele Grüße und vllt. bis dann..^^
P.S.: Find übrigends gar nicht, dass du das mit dem Malen schlecht hin bekommen hast. Ich weis, wie schwer das ist, am PC zu malen. Also mir gefällt deine Zeichnung. Freu mich einfach, dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Thx. =)

Angel Of Darkness am 23.02.2007 17:45

Hallöchen :)

WoW ist deine Seite aber schön. Gefällt mir total gut. Bin auch voll der Mitelalter Freak. Geh auch auf Märkte usw. Ja ja, sau geil deine Seite musste echt mal gesagt werden^^.
LG ICH.

Vreneli am 21.02.2007 15:46

TRÖTÖÖÖÖÖTÖÖÖÖTRÖÖÖ *TuScH*

so jetzt mal eine sehr bedeutende, sher persönliche und äußerst wichtige nachricht!!!!!!

IN MEINEM HERZEN STEHT DEIN NAME AN DER TÜR^^!!!

hab dia lüüüüüp ;)
s vreneli

Vreneli am 19.02.2007 14:36

daumen drücken bitte

wenn ich mathe so weit gut drauf hab, am ende der ferien und das we von deinem geb. nimmer zum lernen brauche....
DANN
aber nur dann
darf ich kommen und ich geh aber in jedem fall am samstag wieder und bleib nich,... wegn mathe!
JETZT HEISSTS D A U M E N D R Ü C K E N
... und fleißig mathe pauken^^
wär lieb, wenn du das erste - daumendrücken- ma übernehmen könntest, dann konzentrier ich mich auf die lernarbeit
--->> thats fucking teamwork^^
hab dia lüüüüüüüüp
sag hallöööhööö zum vreneli:D

am 18.02.2007 12:43

huhu

naja des mit ebay lief echt scheise...
lass uns drauf scheisen... jetzt sin wir des zeug los :-D
naja hab dich ganz ganz ganz ganz doll lieb :-*

lost555 am 15.02.2007 01:26

Pumpadoodle

^^ hehehe hab ja auch schon in meinem gb geantwortet, doch der vollständigkeit halber, tu ichs auhc hier:
1. Warum sollte ich deine wünsche erfüllen? hab nich gesehn, dass du deinen spinat ganz aufgegessen hast!
2. ja, ich bin mal auf den kopf geknallt, schon des öfteren, war aber nich so schlimm, keine sorge!
3. ja, ich hab einen aner meise, die heißt übrigens jonathan und sitz auf der schulter meines äffchens bongo.
4. warum darf ich nich kritisieren? (auch wenn ich nichts drauf hätte)
5. was interessiert es mich was alle sagen? ^ ^ wenns mich interessieren würde, würd ich auch nich kritisieren und immer nett sein, find ich aber unnötig und verlogen. wenn man sich schonma die normalen beiträge in nem gb anguckt: WOW! tolle seite! SUPER GEILO!! UND DIE FARBEN UND DIE FOTOS!! HAMMER! komm doch ma auf meine seite... was soll der scheiß?
6. warum denn gleich beleidigen? ^^ nen idiot bin ich noch lange nich, whatever.
finde den spruch mit mariechen ganz gut ^^

MFG Dein Gott

tantedante am 14.02.2007 22:50

Hast aber auch ne schöne Seite =).....Johnny Depp *aaaaaaah* *sabber*

Bibi&me am 14.02.2007 18:05

Hallo ich wünsch dir einen schönen Valentinstag und viel Spass...

Vreneli am 11.02.2007 15:56

Ich weiß ja nicht ob dus schon weißt ?!

ICH BIN JETZT AUCH BEI SUPERWEB^^!!!!!!!!
www.supereweb.de/svreneli
schau halt mal vorbei oder so ne ?!
hab dich lieb
s vreneli

belajunk am 06.02.2007 20:21

hi sehr coole seite interesiert du dich für mittelalter find ich cool !
schöne grüße julia

mURmeLtieRe am 03.02.2007 20:42

jOhNnyy deppp is sooOooo suuupiiii süß

mURmeLtieRe am 03.02.2007 20:41

(0:

heY* tHx fürn enTry*

geiLe page+ ECHt schÖn*

lG wiR

Kajol-Fan am 27.01.2007 10:13

hey

hi na wie gehtz

ich bin genauso ein großer fan von drachen und natürlich Johnny Depp!!!!!
der spielt einfach klasse.
hast ne mega gaile hp
mach ja weita so

bye bye

hoti-jella1994 am 25.01.2007 18:17

sry

meine recht cshreib fehler kann ich einfach
nicht berbessern because ich hab ke bock naja ok

ich bin ja au noch ned so ald wie ihr*grinz*

ja wenn de luscht hasch schreibt doch was ne?
ich würd mich freue

ok cu
liebe grüssse
de jojo

hoti-jella1994 am 24.01.2007 18:25

hay hay ^^

ich bins die fast cousine ok net wirklichh auf jede fall de johanna lamott ne?

ämmm........

colle hp echt goil jezt wirklich

haja wenn du lusch hasch......
dann schau doch mal bei mir vorbe

ja de swars dann au

liebe grüße
de joj

nessa am 23.01.2007 21:02

hey

danke,
deine ist auch toll....

am 23.01.2007 15:08

hallo

ani...:-)
ich hab mich auch riesig gefreut das ich hp der woche bin :-)
hät ich echt nich gedacht!!!:-)
naja egal!
klar will ich zu deinem Geb.:-)
Party.....
juhu!!!!!:-)
was wünscht du dir zum Geb?
du hast ja erst im märz oder?
nich das ich hier falsch informiert bin :-)*schäm*
naja ich hab dich super dolle lieb un freu mich wenn wir uns endlich mal wieder sehn un was zusammen machen :-)
ganz liebe grüße
miri

Bibi&me am 22.01.2007 22:07

Danke ANi

Hallo danke für deinen Eintrag.Deine Seite ist auch voll cool.Wit haben uns über deinen Eintrag sehr gefreut, deshalb schreibe ich dir jetzt zurück.Naja mehr fällt mir jetzt leider nicht ein....

ramonas_welt am 21.01.2007 15:29

an die ani...

liebe ani...ich wollte es dia schon so lange sagen, aber ich brachte es einfach nicht übers herz.....ich weiss selbst jetz nicht wie ich beginnen soll...ich..ich...ich...
wollt mich mal ewig bedanken für deinen voll geilen eintrag auf meina page...hab dich ewig arg lieb un freu mich imma wenn ma wieder reli haben zum scheisse bauen...also rock on, baby^^ hdggggggggdl *bussy* juli

Lopech am 17.01.2007 20:53

Ich bin ein blutrünstiges Mädchen^^

Schönes Lied, aber es gibt da einige Bands bzw. Gruppen, Künstler, Interpreten, die ich dir ans Herz legen würde: DasIch, Zentriert ins Anlitz, Kiev, Scary Bitches, SITD, Kernkraft, Kraftwerk, Daf sowie Letzte Instanz (Letzte Instanz müsste dir eigentlich sehr gefallen.Passt zu deinem Musikstil.)
Appropos: Woher kennst du denn Qntal?^^

Adieu sagt

Monsieur Lopech

am 17.01.2007 19:35

hay hay^^

du meinst bei den fotos?
sry fehlt noch :-)
bin noch am basteln^^
un wie gehtz?
hoff mow gudd...
ich geb da mei handynummer im icq kay?
hab dich lieb:-*
mir sehn uns hoffentlich bald :-)
ganz liebe grüße
miri

middlfinga am 17.01.2007 13:10

hE dU süßE hP...gfalLt ma GuT

fretin am 15.01.2007 22:49

hey

coole hp
gefällt mir gut, hast dir ja richtig mühe gegeben,
und ist richtig viel drauf
naja kannst ja auch mal auf meiner hp raufschauen und
ein gb eintrag hinter lassen:D

Gruß

Lopech am 15.01.2007 20:46

*verbeug*

Vielen Dank für das Lob *verbeugundmitderhandweitegestemach*

Nette Page und einen ebenfalls guten Musikgeschmack^^ Versuchs mal mit Elektro/Dark Wave ;)

Adieu sagt der Lopech und tanzt aus dem Bild

Caro2 am 15.01.2007 20:19

hooooooooooi

kekskruemel am 15.01.2007 20:02

na du =)

dankeschön *rotwerd*
hast auch ne geile page =)
Haben sogar den gleichen Geschmack xD
das macht dich noch sympathischer

Dark Princess am 13.01.2007 16:44

lied

hey hey,... das lied is von sokofriedhof,... und wenn du mir jetzt noch sagst wie ich es dir schicken könnte dann sag bescheid! hast du icq?

BERTIBERTI am 11.01.2007 18:25

Uija

Lustige Page,
ich find diese Mittelalter Mäkte und co voll Lustig..... schau mal hier vorbei: www.rota-tempois.de

Das ist mit sicherheit was für Dich dabei.

Makku

kiggi am 11.01.2007 17:22

hey ho

oh man... ich bin dabei...

ich muss mich immer voll überwinden einträge zu machen, hab immer so viel zu tuuun *hetz*

hab mich ma bei dir umgesehen und finds schön:)

bye, be blessed

blackangel2 am 11.01.2007 13:48

***HaLlÖöCheN***

Hast ne cOole HP. Ich supiii!!! Johnny ist echTt ...... cOole.

Bis dann glg kiZzale vanylein

sugar am 11.01.2007 11:36

Hallehillehullala

Huhu Site ist sau schön! Respekt mit den Bildern!!!! Bin mal gespannt was noch so kommt! Halt mich auf dem Laufenden!

Greets Sugar

ErikStefansen am 10.01.2007 14:04

Hey deine page ist echt toll^^
Hast dir richtig mühe gegeben!

Shawn am 09.01.2007 20:32

Hab die HP auch erst seit heute von daher wird es noch was dauern bis die voll wird =)
Ja bin ich !
Dankeschön.....

LG

sommerkind am 08.01.2007 18:48

halLöchen

haii*
thx, thx*
find dei hp auch schön!!!
meinst dass ich irgendwann mal webseite der woche werde??
mhm... naja wär scho kess*
na bin net so ein... fLucH der kAribik... was du da auch
gemeint hast... (X
aber ich liebe seine filme einfach*
(:
bist du das auf dem bild??

naja bis irgendwann maL*


gLg winTerkiinD

schokobäär^^ am 07.01.2007 20:57

Hoi

tolle hp trag dich auch mal in mein Gästebuch ein büdde!

martin8097 am 07.01.2007 17:20

halli hallo^^

tolle hp kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen

prinzess am 04.01.2007 21:02

huhu

alles klar?? deine page is cool!! fehlt zwar noch nen bisschen aba egal!! naja kannst ja auch ma auf meiner vorbeischaun wenn du lust hast! !und auch in mein gb schreiben!! ich würd mich freun!! naja bis dann und meld dich mal!! cya cya

*lisa

am 02.01.2007 11:47

hallo

hey ani

un schön gefeiert?
ich hoff mal schon^^
ich freu mich auf donnerstag endlich sehn wir uns mal wieder^^

naja bis dann

ganz liebe grüße+kiss

am 15.12.2006 15:48

Hallo ani

also die page is jetzt viel besser wie davor, sieht voll geil aus, ich bin grad au am basteln :D
lass uns demnächst mal wieder was zu sammen machen, ich vermiss dich schon voll... un freu mich wenn wir zusammen ins kino gehn:)

ich hab dich ganz ganz doll lieb....
un wenn was is dann bitte melden kay....

Golden Fruits am 12.11.2006 21:37

hey hoooo

alsoo muss schon sagn fette page^^

uuuuuund mitsingen rult:D

liebe grüße

Angel Of Darkness am 28.10.2006 15:41

Hallo!

So, jetzt hast du ja endlich auch ein Gästebuch in dem ich mich verewigen- und mich für deinen Gästebucheintrag noch bedanken kann. :) Hast echt einen tolle Homepage. Gefällt mir sehr gut.
LG ICH! XD

tyler durden am 05.10.2006 18:58

Wie könnt ich es mir nehmen lassen deine Seiute zu besuchen ;-). Aber auch ich muss mal an den Farben zetern, is echt anstrengend die sachen auf Lila zu lesen. Aber das was man so unter Anstrengung liest weckt sympathie. Wir können ja mal im icq oder per msn chatten wenn du lust hast.

Superweib101 am 05.10.2006 16:39

hi

ich finde deine website sau cool.
ach und noch ein kleiner tipp von mir:
ich spiele seit 6 jahren geige und es machtr mir so was von kein spaß mehr. o.k. so bis zum 4. jahr hat es eigentlich noch einigermaßen spaß gemacht aber jetzt nicht mehr. aber ich höre jettzt damit auf weil ich in breakdance gehe!!!!!

ach und ich würde die farben ändern denn an der seite sieht man wegem dem lila fast garnicht was da steht!!!

du kannst ja mal bei mir reinschauen

deine janis

cleo am 29.09.2006 18:00

1. Verbesserungsvorschlag:

Die Farben, die du ausgewählt hast z.B. dieses LILA an der Seite finde ich past nicht so....

Schau doch einfach mal bei mir rein: www.superweb.de/cleo
und schreib dann wenn möglich ins Gästebuch!!!!!!!! Das fänd ich sau nett :-)

lg *Cleo*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung