login   anmelden   
 
Ja   nein   

aus "don juan de marco"

++*+*johnny depp*+*++
ich bin ein großer fan von johnny depp.. ich hab über die hälfte der filme gesehen und bin zu dem entschluss gekommen dass er einfach einer der besten schauspieler der welt ist: einfach unnachahmlich.. außerdem besitze ich eine menge an jd-filmen da ich sowieso ein dvd-freak bin^^

Die allergeilsten jd-filme
1. benny & joon

Die psychisch kranke juniper, genannt joon, wohnt mit ihrem älteren bruder benjamin, genannt benny, zusammen in einem haus. seit ihre eltern bei einem unfall ums leben gekommen sind, muss benny immer ein auge auf seine an sich erwachsene schwester haben, da sie ihren impulsen unbedacht nachgeht und deshalb zuweilen in konflikt mit dem gesetz kommt.
Dann gewinnt joon beim pokern ungewollt den cousin eines arbeitskollegen von benny, sam einen ideenreichen und eigenartigen, sehr liebenswerten menschen und bringt ihr leben durcheinander..
dieser film ist total witzig, manchmal auch ziemlich heftig, und kein mensch außer johnny depp hätte die rolle von sam so gut spielen können.. dieser film verzaubert... absolut empfehlenswert!!!!!!

2. chocolat

1959. die rastlose vianne zieht seit jahren mit ihrer tochter von stadt zu stadt. wo immer sie hinkommen, schlägt ihnen eine welle aus vorurteilen entgegen. in der südfranzösischen kleinstadt, in die es sie diesmal verschlagen hat, ist es nicht anders. als vianne während der fastenzeit eine chocolaterie eröffnen will, beginnt der bürgermeister, die stadt gegen sie aufzubringen. die bewohner der stadt werden polarisiert, hin- und hergerissen zwischen moral und versuchung.
in der mitte des films landet roux, eine flussratte mit seiner meute an den ufern des flusses. es geht eine schrift um "boykottiert die unmoral", doch vianne freundet sich sogleich mit roux an.

ein toller film, wo johnny depp auch hier wieder schauspielerische glanzleistungen bringt^^ man bekommt lust auf schokolade!!!! xD


www.chocolat-derfilm.de

3 fluch der karibik 1&2

jack sparrow, der verrückte, etwas tuntige pirat, elizabeth swann, die etwas zickige tochter des gouverneurs und will turner müssen in beiden filmen einige abenteuer überstehen. beide filme manchmal sehr unlogisch, doch wirklich witzig und sehenswert..
SEHR EMPFEHLENSWERT!..
kein anderer als johnny hätte jack sparrow spielen können xD

4. sleepy hollow

im jahre 1799 wird der new yorker polizist ichabod crane in das provinzstädtchen sleepy hollow entsandt. bereits drei bewohner sollen dort dem geist eines kopflosen reiters zum opfer gefallen sein. crane, der ganz und gar nichts von den abergläubischen mordtheorien hält, sucht nach einer logischen erklärung der mysteriösen vorkommnisse. als ihm jedoch das schrecken erregende wesen begegnet, beginnt auch er die dunklen mächte zu fürchten


ein wunderbarer mix aus horror und fantasy.. teilweise echt schwarzer humor.. eine sehr skurrile story.. gefällt mir sehr gut wenn jd angeekelt schauen muss xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung