login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nun etwas über mich

Wie die meisten wissen heiße ich Kathrin G.
Ich wurde am 03.05.1989 Geboren und alle die rechnen können wissen das ich somit 18 Jahre alt bin.
Meine Augenfarbe ist Blau und meine Haarfarbe Blond, das heißt aber nicht das ich blöd bin :P Soweit zu meinem aussehn.
Was viell. noch ganz Interessant über mich ist wie ich so Ticke... also ich bin nich wirklich normal bin schon etwas verrückt leute die mich nich kennen halten mich viell. auch für eingebildet aber das bin ich ganz und garnicht. Bin eigentlich sehr lieb zu leuten die auch zu mir lieb sind, kann aber auch ne kleine zicke sein und stur bin ich sowieso xD. Bin hilfsbereit und höre gerne anderen zu wenn die Probleme haben.Bin püntklich was zumindest bei meiner arbeit so ist ^^ ja was noch ... Ich unternehme viel und mach gerne verrückte actionen hab ich schon einiges hinter mir! Am liebsten habe ich meine Familie , mein schatz ( freund ) und meine Freunde ohne die kann ich nicht.
ja ... Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen.
Nun gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen über mich aber wenn ihr noch was wissen wollt Fragt
doch einfach nach ich beiße auch nicht ich verspreche es  euch  :)

Meine Hobby´s

- Mein Freund ( er ist mein größtes Hobby )
- Freunde
- shoppen
- lachen
- blödsinn machen
- TANZEN
- zeichenn
- schwimmen ( allgemein sport, kann aber auch extrem faul sein )
- schlafen xD

Was ich mag

- Sonne
- Strand
- wasser ( aber kein regen xD )
- Blumen ( besonders Rosen und Gerbaras )
- süße Tierchen
- lachen
- Schocki
- trinken ( ähm ja ne ^^ )

Was ich nicht mag

- Spinnen
- schlechtes wetter
- Zicken
- dunkle wolken
- krabbel tierchen
- schlechte laune
- langeweile


Das bin nun ich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung