login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kerstin

Jaa meine Frau wir sind schon über ein Jahr verheiratet
und die zeit ist echt super... Du bist einer super gute Freundin
mehr oder weniger meine Schwester ... einfach ein teil von mir.
Ich hab dir echt viel zu verdanken und bin mega froh das ich dich
habe sonst wüsste ich in manchen situationen einfach nicht was ich
gemacht hätte von hier aus nochmal danke maus.
Bist eine super  Freundin ... *kiss *
Liebe dich

Steffi

wie angekündigt kommt hier ein gruß ... wir kennen uns ja nun wirklich
nicht lange, aber in dieser kurzen mega zeit bist du mir so hammer ans
herz gewachsen wir haben uns vom ersten augenblick super verstanden.
Wir können super zusammen lachen und spaß haben aber auch einfach
etwas von der seele reden geht super mit dir... bin froh das ich dich kennengelernt
und ich möchte das der kontakt ewig anhält...du bist ein super mensch und hoffe
das unsere freundschaft noch weiter wächst ... auch dir Danke ich *kiss*
liiiiieb dich meine party maus ;)

Jessy

mein kleiner engel... vermisse dich voll .. seit dem ich nicht mehr auf der schule bin
seh ich dich nicht mehr jeden tag +wein+ aber vergessen werd ich die nieeee und kontakt
wird auch immer weiter bestehn... als wir im Parc waren war auch meeega ... war richtig lustig
müssen mal weider öfters party machen ... danke dir für alles und hoffe das wir eeeeewig
weiter Freunde bleiben
Liiiiiiiiiiiiiiebe dich mein engelchen *kiss*

meine bs - girls

meine määäuse euch vergesse ich nicht auf keinen fall...
Ihr seit doch meine einmahligen Party Kanonen... Ich sag nur weiber abend bei Linda xD
oh man war das geil... aber was da war sagen wir jetzt mal nicht xD
Und in der bs dürft ihr sowieso nicht fehlen ... Mit euch ist es da immer mega lustig und wir
können uns über die jungs lustig machen xD ... Auch euch danke ich für die geile zeit da hoffe
es kommt noch weitere geile momente mit euch ...
Liiiiebs euch alle krass *kiss*

meine bs - boys

Ja leute auch ihr bekommt nen gruß euch darf ich ja nicht vergessen...
Ihr seit auch echt super kerle auch wenn ihr manchmal nen Rad abhabt xD
keiner von euch darf fehlen ... mit euch macht es echt immer wieder spaß partys zu machen
oder in der bs einfach mal bissel zu chillen... danke für die lustige zeit da, und hoffe es
kommen noch viele lustige momente dazu
liiiiebs euch

Steffi mein hasii

Hey süße duuu kriegst natürlich auch ein gruß...
Wie du schon sagtest wir kennen uns mitlehrweile schon echt lange ( seit der 6 klasse xD )
Und wir halten immer noch super zu einander , auch wenn wir uns oft in den haaren gehabt haben
gilt es trotzdem für den anderen da zu sein das  habe ich immer an dir geschätzt das du trotzdem
für mich da warst ... DANKE ...
Mitlehrweile sehn wir uns nicht mehr jeden Tag und der kontakt ist einfach um ehrlich zu sein
besser geworden bin ich auch froh drum.. hoffe man sieht sich trotzdem weiter hin müssen uns
ma sehn XD klaro ?! ;-)
liiiieb dich

Christian my " brother "

Yeah mein kleiner / großer Bruder ... du bist auch einer meiner wichtigsten Menschen...
Unsere nächtlichen chat-gespräche waren echt schon lustig... und auch so haben wir
immer spaß zusammen uns wird niiie langweilig ...und wenn mir was auf dem Herzen liegt kann
ich auch zu dir kommen dafür erstmal .... FETT DANKE ...
Danke das du immer für mich da bist , du bist ein super Kumpel und der Beste " Bruder " den man sich
wünschen kann
hab dich liiiiieb

Jule

Leider bist du ja wieder weggezogen was ich sehr bedauer =( ...
vermisse dich hier im trüben Bielefeld mit dir war die Schulzeit schon was lustiges
hatten nur mist im Kopf aber so muss das ja auch sein ;-)
Bist echt ein toller Mensch hab viel von dir gelernt
Hoffe der Kontakt zerbricht nicht ...
liiiiieb dich süße +knuddel und knutsch + :-)

Caro

Meine kleine süße caaaaroo... Jaaa ... du bist echt eine verrückte nudel
aber mit dir hat man einfach immer spaß und was zum lachen... wir haben nur unsinn im Kopf
Ich sag nur " schlauchboot " +angst+ ... die lustigen weiber abend mit dir und Lydia sind auch nur der
hammer und nicht zu vergessen .wir kommen auf die beklopptesten Ideen.
Und was auch noch super lustig ist, ist mit dir Sennestadt unsicher zu machen wie heißt es
" ACHTUNG WIR KOMMEN ALLE VON DEN STRAßEN " xD xD xD
Wir sind schon zwei und mit Lydia drei
liiiiieb dich süße

Lydia

hey süße du kriegst auch nen gruß cool was =)
Ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin das unser Kontakt wieder hergestellt ist
hab das voll vermisst mit dir das rumalbern... du bist doch echt ein fall für sich und einfach
undwiederstehlich lustig xD du bist echt eintzigartig und verdammt goiler mensch xD
danke das es dich gbt und das unsere Freundschaft wieder da ist
liiiiiieb dich

Alex


Meine Maamaaaaaaaa =D ... Na altes haus ... du bekommst auch ein gruß bist ja meine Mama o:-)
Mit dir in der schule im unterricht zettelchen zu schreiben hatte was , war dann wenigstens nicht
ganz so langweilig ... und dann in frille haben wa auch richtig die sau rausgelassen oh man waren wa teils
hacke und du und Jule war sowieso das beste sag nur " DUSCHE " ihr zwei echt ...
wollt nur sagen das ich dich krass lieb hab und froh bin das du meine mama bist ;-)
hab dich liiiiiiiiiieb

Agnes

Du bist und bleibst einfach meine Porno Tante =P hat sich so eingeprägt nach dme wir so ein scheiß
im sport unterricht gemacht haben... verniss das voll mit dir haben ja leider nicht mehr ganz so viel
miteinander zu tun... =( könnte sich auch ruhig mal wieder ändern hab dich nähmlich krass doll
liiiiiiiiiiiieb *kiss*

Mareike

auch du socke wirst gegrüßt bist doch meine läster schwester nech xD
Du bist auch son fall für dich aber auch mit dir kannst mega lustig werden..
sag nur Jugendtag ;-) war schon toll nech...
danke für lustige momente mit dir
hab dich liiiiieb

bengt

Da du ... auch du kriegst nen gruß
bist doch auch meine party ratte xD mit dir zu labern bockt sich auch jedesmal
und dann das rum crusen :D der asst das letzte mal hab immer noch angst -.- =P
bist echt nen klasse typ hoffe der kontakt bleibt weiter so oder wird besssaaaa
hab dich lieb

wen vergessen?!?!?

Wenn ich wen bei den grüßen vergessen habe bitte mich drauf ansprechen werde das dann sofort ändern ... traut euch :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung