login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie mein Schatzi so tickt

Jaa als erstes er ist der beste Freund den man haben kann, is ja wohl kla ^^. Er ist super lieb , mega süß und verdammt Kuschelfreundlich.Und er zeigt mir auch sehr oft, wie sehr er mich Liebt. Er ist eigentlich für jeden Spaß zu haben und immer für mich da egal was ich für ein Problem habe. Kommt allerdings ma ein Typ und macht ihn oder mich schief an zeigt er gerne ma seine Fäuste,aber nur im Notfall.Er ist einer der ersten der dabei ist wenn einer seiner Leute streß hat, er steht voll und ganz hinter ihnen, das schätze ich sehr an ihm. Er hat meiner meinung nach einen super charakter, so einen hab ich vorher noch nich kennengelernt, richtig stark.Ich bin verdammt froh das ich ihn habe, dank ihn is einiges besser geworden bei mir...

DANKE SCHATZ

Für meinen Schatz

Jaa Schatz du kriegst eine eigene Seite überrascht? Hoff ich doch :P
Ich wollte dir eigentlich nur über diesem Weg noch mal sagen Wie sehr ich dich liebe.
Du bist mein ein und alles, jede Minute ohne dich ist kaum auszuhalten und ich kann es immer
kaum erwarten bis wir uns wieder sehn obwohl du grade erst gegangen bist.
Wir haben schon eigentlich recht viel lustige Sachen erlebt zum Beispiel die Bahnfahrten oh man …
die halten uns bestimmt für bekloppt …
Und was wir immer für mist machen zusammen , meine lach Attacken deine 5 Minuten diese
Momente sind einfach immer wieder verdammt lustig und mit dir unvergesslich.
Seit dem ich dich habe bin ich der Glücklichste Mensch auf der Welt ich habe dir soviel zu Verdanken …
Ich kann dir garnicht in worten sagen wie sehr ich dich Liebe.
Wir sind jetzt drei  Monate  zusammen aber mir kommt es vor wie Jahre …
Ich Liebe dich soo sehr und ich möchte dich niiiie verlieren niemals ….
Du bist echt das beste was mir nur passieren konnte. Ich würde dich am liebsten jeden sek. Im Arm halten
und drücken dich immer bei mir haben.
ICH LIEBE DICH SOO SEHR DANKE SCHATZ FÜR ALLES + unendlich viele küsse +

GESUCHT ... GEFUNDEN ... FÜR IMMER GEBUNDEN ...

Kyra - Ich liebe dich ( song )

Strophe 1
Ich will bei dir sein und denke nur an dich,
habe das Gefühl du hörst mich nicht!
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib´,
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein.
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbrign’
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn.
Es ist zu schön um Wahr zu sein,
ich darf mit dir für immer mein Leben teil’n.
Gott hat dich nur für mich gemacht,
es ist so als hätt’ er an meine Wünsche gedacht.
Und jetzt sag ich’s dir, vergiss es nicht,
Versprich es mir.

Hook
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist.
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist.
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör’n.
Ich weiß du liebst mich auch.
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf.

Strophe 2
Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer.
Du meine Frau und ich dein Bär.
Babyboo bitte komm schon her,
denn ohne dich ist es sonst so leer.
Du nimmst mir meinen Herzschlag
Du bist das Girl, das wusste, was Schmerz war!
Baby du bist einfach so wunderbar,
meine Liebe zu dir wird immer stärker.
Guck mich an, Baby du weißt,
Ohne dich wird meine zu Eis
Ich wohne nicht in ’ner Villa
Doch bezahl jeden Preis,
um dich Glücklich zu sehen.
Baby du sagst du würdest wirklich nie geh’n.
Also soll die Zeit mit dir nie vergehn'.
Baby du bist mein Leben, also muss es
weiter gehn!

Hook
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist.
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist.
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör’n.
Ich weiß du liebst mich auch.
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf.

ICH LIEBE DICH

Danke schatz für alles, für die unvergesslichen momente , für jedes Lachen, für jeden Blick... einfach Danke das du mich Liebst...
Ich bruach dich so sehr
DANKE
ICH LIEBE DICH

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung